Deutscher Meister 2002 !

• :D :bvb: :D

:shoot3: :bayer: :shoot2:

mehr muss man nicht mehr sagen :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• ist alles besser als leverkusen!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Mir schwant da wirklich Böses, aber dank Werder Bremen und den dusseligen Leverkusenern werden die SCHEISS-Bayern wieder mal Meister.......

Bleibt blos zu hoffen, das Hansa Rostock das Wunder von 98 wieder!
    Zur Erinnerung: FC Bayern München - FC Hansa Rostock 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Akpoborie (68.)
    Danach war Ende mit Rehhagel und Bayerns Meisterschaftsträumen!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• jupp am ende haben alle so die hosen voll das das gesamte trio oben verliert :D
    --

• das wär echt ma lusitg ;-)
    lustig auch, wenn Leverkusen unentschieden spielt und die anderen beiden verlieren, dann heißt es:
    Meister mit einem Punkt aus 3 Spielen :-))))))
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

• eigentlich muss es der bvb machen sonst wär ich echt unglücklich... leverkusen kann ich net leiden und bayern wäre ein echtes armutszeugnis :(
    --

• Ich denke Leverkusen hätte es echt mal verdient..
    Dortmund... naja..

und falls es wieder Bayern wird kuck ich nie mehr bundesliga im fernsehen an.. ?(
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs:

und falls es wieder Bayern wird kuck ich nie mehr bundesliga im fernsehen an.. ?(

das hab ich heut auch schonmal irgendwo gesagt... aber leverkusen kann ich fast noch weniger leiden... da gibts echt nur 2 personen denen ich den titel gönnen würde. das wäre ulf kirsten zum karriereende und der dicke rainer :D

--

• mir ist vor allem Thomas Bradric symbadisch
    aber wenn ich mich recht entsinne... war der mal deutscher Meister glaub ich mal..... mit Stuttgart !:)
    --

• symBADISCH *g*

Stuttgart war mal Meister :D Echt? :D Muss ewig her sein :D
    --

• ja das war mal...

Da wurde noch richtig Fussball in Deutschland gespielt.
    des war 91/92. Da wars am ende auch ein Dreikampf zwischen Stuttgart, Frankfurt und Dortmund glaube ich.

und bayern war da nur sechster oder siebter, wenn ich mich recht erinner kann. :teufel:

--

• na klar, der Ulf! Also, der hätte es ja echt mal verdient!!!!!
    und der Neuville, aber nicht der Butt!!!!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

• verdient hätte es leverkusen (butt natürlich ausgenommen) schon, sie spielen einfach den attraktivsten fussball der liga, doch am ende werdens die bayern :( . was ich im VOLKSPARKSTADION vom BVB gesehen hab war nicht besonders meisterlich! der HSV war über 90 min. die bessere mannschaft!
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Fussball - Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt der BVB :D

So ähnlich drückten es die Engländer mal aus... mal ehrlich... in den letzten Jahren wurd am Ende der Meister der das meiste Glück hatte und jeder regte sich darüber auf... Dieses Jahr hatte (sag sogar ich als BVB Fan!) Dortmund das meiste Glück :D Beste Vorraussetzungen!

Das einzige was Leverkusen verdient ist das die Werksleitung sie nicht mehr unterstützt und sie mal sehen wie andere Vereine schon jahrelang arbeiten müssen ohne eine so krasse Sicherheit zu haben. Mit dem 22.500 Zuschauer fassenden Stadion und dem geringen Werbefaktor von Leverkusen wäre nämlich ohne fette zuschüsse dieser Verein net zu finanzieren!
    --

• höre ich da etwa ein wenig feindseligkeit gegenüber der werkself heraus? :D
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• tja, aber was man hat, das hat man...bei wolfsburg is es nicht anders!
    --

• yo vereine die ohne ihr werk immernoch regionalliga oder tiefer kicken würden... TSG Hoffenheim wird der nächste in der Art... aber die kommen wenigstens aus meiner Gegend :D
    --

• ob die wohl nach oben schaffen????

vielleicht könne sie sich ja in der Regio halten... :D
    --