jan1002 (Jan Elbrecht) | (Udo Wonndorf) SchalkerUdo | |||
Schröter (1) Beck (1) | (2) Osako | |||
Spielbericht HAMBURGER SV - RB LEIPZIG Heute war RB Leipzig zugast.Und es sollte sich ein Super hartes und spannendes Match ergeben.Die Hamburger von beginn an Herr im Hause sie erspielten sich rein weise Torchancen herraus und so dauerte es bis zur 22 min als wer sonst bei den Hamburgern Beck zum 1:0 einnickte.Trainer UDO war ziemlich angefressen und Peitsche sein Team jetzt nach vorn.Das Team verstand ihren Trainer sofort und erspielten sich mit einer schönen kompination Osako frei und der keine Probleme hat das 1:1 zuerzielen.So ging beide Mannschaften in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte RB an anfang abwartend. Die Hamburger wieder im Vorgangsgang doch RB Keeper Brinkies hält unglaublich.In der 59 min dann erneut Osako zum 1:2 für RB.Die Hamburger jetzt geschockt Trainer Jan wechselt Adler für nikci und Thiel für Lünebach und das sollte helfen.Ab jetzt ging es nach vorn doch erneut verhindert RB Torwart Brinkiesr den ausgleich. Es dauerte bis zur 83 min als Schröter die fans erlöste in den verdienten ausgleich erzielt.Hamburg wollte jetzt mehr aber auch RB setzte alles auf eine Karte auch Trainer Udo wechselte und brachte Boyd der hatte in der 86 min die erneute führung auf dem fuß sein Schuß ging zentimeter am Gehäuse der Hamburger vorbei.Aber auch der HSV hatte im gegenzug den Siegtreffer auf dem Fuß aber auch hier vergibte man die Chance. So blieb es Leistungsgerecht beim 2:2 Kommentar Jan: Ich weiß nicht ob ich Weinen oder Lachen soll. Wenn man den Spielverlauf sieht müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.Aber wenn man die Zahlreichen Chancen nimmt wäre hier auch mehr drin gewesen.Was aber auch für Leipzig gilt. Und somit geht die Punkteteilung voll inordnung. Mein UDO wünsche ich noch weiter Viel Glück |
Hamburger SV (2) : (2) RB Leipzig (6.300 Zuschauer)
-
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ein leistungsgerechtes Unentschieden nach einem harten, aber durchaus fairen Kampf.
Danke Jan.