[URL]http://video.google.de/videoplay?docid=26713483704811088&q=the+untold+story[/URL]

Hooligans bei der WM
-
-
n1
-
was genau meinst mit (n01?)
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
was genau meinst mit (n01?)[/quote]
n1= nice = schön i mean das es gut ist was er rausgesucht hat
-
jo absolüt,
ich bin erschrocken, was ich da gesehen ünd gehört habe........nichts würde davon während der wm berichtet.....lächerlich -
oO
-
unfassbar...und die engländer immer mittendrin. :(
-
Naja, ich weiß was ich in Stuttgart am Schlossplatz gesehen habe. Waren kurz bevor dort die Stühle flogen noch dort. Die Engländer haben das Bier auch wirklich massenweise konsumiert. Ich habe keinen Deutschen gesehen, welcher mit nem Maßbecher Bier in der Hand rumstand. Woher hatten die das??? Ich finde es auch bedenklich Schlachtrufe zu verwenden, die sich den 2. Weltkrieg beziehen. Unabhängig davon, wer dort schuld hatte. Man hat manchmal das Gefühl die Engländer befinden sich immer noch im Krieg mit die Deutschen, wenn es um Fußball geht...
Das soll auf keinen Fall das Verhalten der Deutschen entschuldigen. Aber welche, die sich provozieren lassen findet man doch immer.
Eine richtig friedliche Stimmung habe ich hingegen gesehen, als ich beim Spiel Portugal gegen Iran war. Wir saßen direkt im Iraner Block und selbst ein Fan mit jüdischer Flagge, welcher direkt vor ihnen vorbei rannte störte sie nicht. Lauf aber mal mit deutscher Flagge durchn England-Block. Da bezweifle ich, dass man da heil wieder rauskommt!
Aber das so ne WM komplett ohne Ausschreitung abläuft ist wohl schier unvorstellbar Marco.
p.s. Ich hoffe mal, dass sich die Engländer nur beim Fußball so aufführen, sonst muss ich mir schon schwer überlegen, ob ich mein Praktikum wirklich in England ableisten will. Ohne scheiß, dass hat mir etwas zu denken gegeben...
-
Die Schlachtrufe über den Krieg find ich lustig. So lang sie nicht Ernst gemeint sind sowieso, und wenn sie Ernst gemeint sind, find ich sie lustig, weil die Engländer sich so an einem Krieg aufgeilen können, den sie ohne fremde Hilfe sang- und klanglos verloren hätten :D
-
Stop, yellow press now ;)
-
Also ich kann nur von dem Spiel England - Schweden in Köln berichten und wir waren plötzlich mittendrin zwischen englischen und deutschen Randalierern.
Einer unserer Leute hat es sogar geschafft festgenommen zu werden, weil er während dem Flüchten auf die Schnauze gefallen ist. War dann am nächsten Tag in der Ausgabe vom Express und auch in der Stadionwelt..
Auch so kann man berühmt werden