früheres Saisonende

• Was haltet ihr davon, ab der neuen Saison, die Saison bis Ende August- Mitte September zu spielen?
    Seitdem die 07er Version raus ist, tut sich FAST garnichts mehr auf den Spielfeldern des VDFB.
    Je nachdem wann der VDFB Patch fertiggestellt wird, könnte man zum Beispiel auch englische Wochen einführen, so dass die Saison frühzeitig abgeschlossen werden kann...

Dann gibt es auch keine Wettberwerbverzerrungen, bzw weniger!

• Also: Englische Wochen wird es NIE WIEDER beim VDFB geben! Das hat mehr Arbeit gemacht als alles andere.

WIR können NICHTS dafür das EA Fifa dieses Jahr mal einen ganzen Monat eher rausgebracht hat. Erfahrungsgemäss war es immer anfang bis mitte november und dann musste man noch bis ende Dezember warten bis fifa dann auch richtig lief und man die tools zum ändern der datenbank hat. DAS ist das grösste problem.

Ohne patch will hier fast keiner ne saison beginnen...
  • @Mannes

Wieso hat das mehr Arbeit gemacht? Ist der Programmcode auf Wochenrythmus ausgelegt?

Prinzipiell finde ich das ganze ja gar nicht soooo schlecht, eine Saison mit 34 Spieltagen sollte schon noch ein würdiges Finale haben. Obwohl ich sagen muss, dass ich immernoch lieber mit Patch spiele als das neue FIFA ohne Patch :-)
  • In der Realität werden auch keine Spiele vorgezogen nur weil der neue Benz raus ist und jeder will ihn haben.

Englische Wochen wirs es, wie schon gesagt, NICHT nochmal geben bei uns. Wir (LL) werden aber das frühe Releasedatum bei der Saisonplanung einbeziehen und evtl. nächstes Jahr was früher starten.

Ende des Monats wird die VDFB-Seite eh bis mindestens Ende Dezember geschlossen sein wegen GROSSUMBAU. Das Forum wird weiterlaufen...
  • Die VDFB ist auf Langfristigkeit ausgelegt. Sie hebt sich von anderen Ligen durch den Patch ab und durch das gesamte Drumherum. Daher wird definitiv nicht ohne Patch gestartet und um ausführliche Spielberichte und in Zukunft möglichst auch wieder Vorberichterstattung zu ermöglichen, sind zwei Spiele zu Woche ganz einfach zu viel.

Wie Manfred bereits sagte, wurden wir vom frühen Release-Datum ziemlich überrascht. Andererseits bedeutet die Patcherstellung eine Menge Arbeit und ist von Umgebungsfaktoren wie z.B. dem Erscheinen passender Bearbeitungssoftware abhängig. Wir hätten die Saison auch gerne noch früher begonnen.
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    WIE???? SAISONSTART ERST NÄCHSTES JAHR??????????????????????????????????????????????????????????? ohhhhhhhh wuss ich garneeeeet
    [/quote]

Jo. Diese Saison ist im februar losgegangen ;)

genug zeit also um mit dem neuen Spiel klar zu kommen :)
  • und final:

wenn du unbedingt ein team haben möchtest musst du das nicht nter jeden beitrag von dir schreiben. ich wette jeder ligaleiter ist nun auf dich aufmerksam geworden und weiß, dass du bereit bist ein team zu übernehmen.

zum thema früheres saisonende wurde alles gesagt. ich entschuldige mich für die nicht zum thema passende antwort.
  • @ Final :
    mal davon abgesehen, das es schon bei einem Spiel in der Woche bei einigen Usern eng wird. Wenn dann noch was unvorhergesehenes dazwischen kommt ist Popshop :(

Ich denke jeder der sich hier angemeldet hat, wird die Wartezeit bis zur neuen Saison ertragen können, da er weiss das dieses die geilste Onlineliga der Welt ist und das Entschädigt die Wartezeit allemal ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code