Ja is doch klar das das nur deswegen ist wel die meisten mit gecrackten Versionen spielen. Ich mein der Patch verändert nicht viel macht allerdings auch nichts kapput also könnte man eigentlich mit ihm spielen!
EA-Update
- Someg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sanik@DkH:
Bin immernoch der Meinung: Wenn alle eine Original-CD hätten, würde nur MIT Patch gespielt!!!Viele Grüße :smokin:
Sanikgenau so ist es!
--
[blue]VfR Mannheim[/blue] 2. LigaFREIBURG RULT SE ALLES AB !!!
-
A C H T U N G ! ! ! S O M E G - B E I T R A G ! ! !
Also ich halte das nicht für den ausschlaggebenden Punkt. FIFA 01 zumindest lief auch mit Crack und Patch und was spricht dagegen die Zip-Dateien über den Crack zu ziehen?
Ich hörte von Menschen, die die komplette letzte Saison ohne Original gespielt haben und ich muss gestehen, dass ich den 02-Kauf ein Stück weit bereue. Nicht dass es keinen Spass machen würde, ABER wer von Euch liefert bei der Arbeit derart fehlerhafte Arbeit ab? Bzw. nicht die Programmierer trifft die Schuld, sondern die Vorgesetzten, die nun möglichst viele Leute für die WM-Simulation (wenn es eine gibt, ansonsten irgend ein anderes Spiel) einsetzen, denn da können sie ja wieder verdienen. Dass sie ihren Ruf zerstören und die Absatzzahlen so dauerhaft sinken werden, glauben die Herren Manager wohl nicht. So einen SchXXX kauf ich nicht noch mal. Kein Rennen am Erscheinungstag in den Laden mehr. Jetzt werde ich wieder sauer;-)
DAS WAR S O M E G ! ! !
--
Honcho alias Bobby Marlene