Hannover 96 (1) : (3) SV Wehen Wiesbaden (38.400 Zuschauer)



  • Tristen31 (Tristen Zenke)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 20. Saison - 11. Spieltag

    Daube (1)
    (1) Firmino
    (1) Konoplyanka
    (1) Diouf
    Zuschauer: 38.400

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden gewinnt in Hannover

    Der SV Wehen Wiesbaden konnte durch ein 1:3 bei Hannover 96 mit einer effizienten Spielweise gewinnen.

    6. Minute
    Kaum begonnen, setzte Neuzugang Bruma seinen neuen Kollegen Firmino in Szene und er traf zum 0:1!

    Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam der SVWW zu mehreren Halbchancen, ließ dabei die 96er auch nicht vor das eigene Tor kommen.
    Das sollte sich in der zweiten Halbzeit jedoch ändern, denn die Niedersachsen drückten vermehrt auf den Ausgleich und Karius konnte sich zahlreich auszeichnen.

    77. Minute
    Durch einen Konter über Diouf, der Konoplyanka bediente, fiel dann überraschend das erleichterende 0:2 für den SVWW!

    88. Minute
    Nach einer Riesenchance von Immobile, der völlig freistehend aus drei Metern am Tor vorbeiköpft, kann Diouf nach Firmino-Hereingabe den Deckel draufmachen - 0:3!

    90. Minute
    Aber die Hannoveraner betrieben noch etwas Ergebniskosmetik und trafen nach einer schlecht abgewehrten Esswein-Flanke durch Daube zum 1:3-Endstand!


    Trainerstimmen:
    Tristen
    Halbzeit Nr.1 ging ganz klar an Wiesbaden, gute Chancenverwertung. In Halbzeit 2 hatte Hannover die besseren Tormöglichkeiten und ein wenig Dusel mit dem zwischenzeitlichen 0:3 kurz vor Ende der Partie, auf das wir dann am Schluss noch gut geantwortet haben. Glückwunsch an Wiesbaden.

    deCoo
    Die erste Halbzeit war ordentlich, doch wir verpassten es das zweite Tor nachzulegen. In der zweiten Halbzeit kamen wir ordentlich ins Schwimmen und trafen zu den richtigen Zeitpunkten, um am Ende als Sieger vom Platz gehen zu können. Viel Erfolg noch an Hannover für die restliche Saison.

    ereigb5f5a8d1777bbd68.th.jpg
    stats6fcdc7a700000865.th.jpg