Was soll man da Udo sagen?
Bleib doch, alles wird gut?
Du wirst auch nicht mehr so hoch verlieren?
Was soll man da Udo sagen?
Bleib doch, alles wird gut?
Du wirst auch nicht mehr so hoch verlieren?
und wie war eure idee Udo vom bleiben zu überzeugen stand jetzt heute 9 tage später kein kontakt zu ihm aufgenommen
so nun bist du drann
ps : email adresse von Udo könnt ihr bei mir erfragen
bis heute immer noch kein kontakt super user betreuung zumal udo ja nicht nur ein user WAR aber gut eure Baustelle
@ pitbull du tritst zurück und ich kümmer mich um udo und zack hat leipzig in 48 h wieder einen Trainer ok ?
Deal ?
Weshalb sollte er zurücktreten?
Und was soll dieser Erpressungsversuch? Es reicht langsam!
Ich denke, dass Udo alt genug ist, um selbst entscheiden zu können, ob er im VDFB spielen möchte oder nicht. Also wo ist das Problem?
Entweder er möchte oder eben nicht. Warum sollten wir ihn pampern?
bis heute immer noch kein kontakt super user betreuung zumal udo ja nicht nur ein user WAR aber gut eure Baustelle
@ pitbull du tritst zurück und ich kümmer mich um udo und zack hat leipzig in 48 h wieder einen Trainer ok ?
Einfach nur lächerlich deine kontraproduktiven aussagen. Ich empfehle dir, dich mit deinen Aussagen zurückzuhalten, da du dich ansonsten ins Abseits stellst!
Einfach nur lächerlich deine kontraproduktiven aussagen. Ich empfehle dir das du dich mit deinen Aussagen selbst ins abseits stellst, deshalb halte dich zurück!
Erst empfiehlst du ihm sich ins Abseits zu stellen und dann soll er sich zurück halten? DAS macht keinen Sinn so
Man versteht nur das was man verstehen möchte.
Wo Schlurchi recht , hat er recht...