Abstimmung: Überarbeitung Team-Konzept

  • Nur noch originale FIFA-Teams im VDFB? 22

    1. Ja (16) 73%
    2. Nein (4) 18%
    3. Enthaltung (2) 9%

    Basierend auf den Thread 21. Saison: Überarbeitung VDFB-Konzept, in dem über ein neues VDFB-Konzept diskutiert wurde, gibt es nun eine entsprechende Abstimmung.


    Aufgrund zu weniger Trainer müssen wir die 3. Liga in der 21. Saison schließen und entsprechend 18 Teams aus dem VDFB absteigen lassen.

    Im Zuge dessen besteht die Möglichkeit nur noch ausschließlich Original-Teams, die in FIFA vertreten sind, im VDFB zu behalten, um auch mit den gleichen Teams wie im VDFB spielen zu können, da es nicht mehr möglich ist die Grafiken in FIFA zu ersetzen.



    Rahmenbedingungen:

    • Trainer, die ihren Verein abgeben müssen, bekommen die Möglichkeit ihren ganzen Kader zum neuen Verein mitnehmen zu können.
    • Der Kontostand, das Stadion und der FG-Wert sind davon unberührt.
    • Diese Trainer haben ein Vorzugsrecht bei der Teamwahl für die kommende Saison gegenüber anderen Bewerbern.
    • Sollte ein Verein (beispielsweise in der übernächsten Saison) nicht mehr in FIFA vertreten sein, steigt der Verein aus dem VDFB ab und der Trainer muss wechseln (inkl. optionaler Teammitnahme).



    Daher nun die Frage im ersten Teil der Abstimmung:
    Seid ihr für oder dagegen nur noch originale FIFA-Teams im VDFB zu haben?


    Die Abstimmung läuft 10 Tage bis einschließlich 29.7.

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()