Hannover 96 (2) : (2) SV Wehen Wiesbaden (36.400 Zuschauer)



  • BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 21. Saison - 19. Spieltag

    Atanga (2)
    (2) Kampl
    Zuschauer: 36.400

    S P I E L B E R I C H T

    Atanga macht in der ersten Halbzeit das 1:0 und zu Anfang der 2. Halbzeit das 2:0. Anschließend trifft Kampl doppelt zum Ausgleich.

    Trainer deCoo sagte: "Wir brauchten einige Zeit bis wir ins Spiel fanden, konnten aber unsere erste Chance nicht nutzen. Im Gegenzug bekamen wir den Gegentreffer aus unnötiger Position. Anschließend waren wir völlig von der Rolle und Hannover erhöhte folgerichtig mit 2:0. Erst danach wurden wir wach und kamen zum am Ende verdienten Ausgleich. Viel Erfolg noch für die Restsaison an Timo."

    Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte: "Ein Spiel, was man in der ersten Halbzeit in Richtung Sieg bringen können. Nach der Druckphase der Gäste in der zweiten Hälfte können wir jedoch auch gut mit dem einen Punkt leben. Ich wünsche deCoo noch alles Gute für die restliche Rückrunde!"