Hannover 96 (3) : (2) SpVgg Unterhaching (23.800 Zuschauer)



  • BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Roland B.) Cobra

    1. BuLi - 21. Saison - 20. Spieltag

    Babel (1)
    Bebou (2)
    (1) Lazaro
    (1) Sanches
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    Die Heimelf führt bereits nach 14 Minuten durch Treffer von Babel und Bebou. Die Vorstädter sind im Anschluss mehrmals dem Anschlusstreffer ganz nahe, doch jedes Mal ist ein Bein, ein Keeper oder das Alu im Weg. Und wie so oft klingelt es dann auf der Gegenseite: der Gästekeeper kann einen Kopfball nach Flanke von links noch halten, doch den Abpraller muss Bebou nur noch einschieben.
    Nach der Pause gelingt den Hachingern ein schöner Spielzug mit dem sie zum 3:1 treffen. Nur 20 Minuten später wird es nochmal spannend: nach katastrophaler Abwehrarbeit bei einem Freistoß macht Sanches das 3:2. Die Spielvereinigung rennt weiter an, aber schafft es nicht mehr zum eigentlich verdienten Ausgleich.

    Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte: "Die Taktik ging heute gut auf. Auch, wenn die Gäste einen Punkt verdient hätten, war es ein tolles Spiel meiner Jungs, die heute ihre Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und ihre Arbeitsmoral in der Defensive bewiesen haben."