![]() | ![]() | |||
| Kevinho1909 (Kevin Ljubic) | (Marius seime) Seime17 | |||
| Eigentor (1) Robben (1) Kroos (1) Aubameyang (1) | Keine Tore! | |||
| Spielbericht | ||||
MSV Duisburg (3) : (1) Eintracht Frankfurt (66.000 Zuschauer)
-
-
25. Spieltag MSV duisburg - eintracht frankfurt.
Dienstag Abend ca. 22uhr Zweites Rückrundenspiel des MSV.
Zu Gast Heute die Eintracht aus Frankfurt.
Das Spiel begann nach Spontaner Absprache und der Trainer des MSV war mächtig nervös.
Das spürte man auch deutlich in der Anfangszeit des Spiels als Die Eintracht so harten Druck machte das wir befürchteten heute soll es böse Enden.
Gleich im ersten Angriff zwangen die Frankfurter Rüdiger zum Eigentor per Kopf.
Es folgte noch einige Gefährliche Angriffe die aber mit der Dauer des Spiels ungefährlicher wurden da nun auch die Duisburger ins Spiel fanden.
So kam es zu einigen Dribblings im Frankfurter Strafraum.
Kroos ging über Links und legte ab in die Mitte wo Gündogan gekonnt nicht unweit daneben schoß.
Wieder ein Angriff über den schnellen Dembele. Der gibt einen weiter nach rechts auf Kroos. Der nach rechts auf Aubameyang und der in den lauf vom erfahrenen Robben der rechts vom Tor keine Mühen hatte einzunetzen. 1:1
Gündogan dribbelt sich fest an der linken Ecke des Fünfmeterraums und sucht die Anspielstation.
Da kommt Kroos angelaufen nimmt den Ball mit und schießt ein zum 2:1
Kurz vor Schluß dann der Deckel. EIn Konter über rechts. Robben hat viel Platz und falnkt auf Aubameyang der schneller ist als die Abwehrspieler.
Ohne zu Springen setzt dieser zum Kopfball an und köpft flach. Neuer kommt zwar noch dran der Ball landet aber dennoch im Tor.
Auch wenn sich das Spiel Ausgeglichener angefühöt hat, war die Statistik am Ende schon deutlich.
8 zu 2 Schüße aufs Tor für den MSV
80% zu 50% Schußgenauigkeit für den MSV
Wir bedanken uns für das Spiel und hoffen darauf der unendlich wirkenden Verantwortung gerecht werden zu können.

