BEWERBUNGSTHREAD FC CARL ZEISS JENA - alt

  • Sehr geehrtes Adminteam,

    durch eine Facebook Fifa 20 Pc Gruppe und ein Mitglied namens "Steffen Walter" aus dieser Gruppe und der Liga bin ich auf diese aufmerksam geworden.

    Nach Sichtung der freien Teams habe ich mich doch dazu entschlossen gerne Carl Zeiss Jena gerne übernehmen zu wollen.


    Hiermit bewerbe ich mich um CarlZeissJena.

    Ich habe schon öfter in Ligen gespielt wie zB Fifazockers aber dort konnten die Mitgliederzahlen nicht mithalten wie hier.

    Ich bin sehr an der Liga interessiert.

    Warum jena?

    Bin dort geboren und hab immer gute Erinnerungen an die Stadt gehabt. Vor zweieinhalb Jahren ist meine beste Freundin gestorben und ich habe Ihr versprochen da ich immer Jena sympathisant war und noch bin und Sie jena Fan war , den Verein im Herzen mit Ihr bzw für Sie weiterzutragen. Aus diesem Grunde habe ich mich für Jena jetzt und heute um 23:22 Uhr am Sonntagabend beworben.


    Profil:

    Mein Name ist Christian.

    Ich spiele leidenschaftlich gern FIFA seit FIFA 09 würde mich selber als einer der schwächeren Spieler einschätzen bin aber ein kämpfertyp der auch nach einem Rückstand von zB 0:6 immer noch motiviert ist Nie aufzustecken und den Abschluss bzw das Ehrentor zu suchen.

    Meine Stärken sind das Passpiel: Tiki Taka den Ball so lang wie möglich zu halten und das Spiel von hinten raus mit immer wieder Rückraumpässen nach vorne anzukurbeln. Klingt erstmal komisch aber ist außergewöhnlich auch vom spielsystem (5-5-0) mit Außenstürmern.

    Kann ruhig jeder wissssen bin ja zum Spaß hier die Platzierung ist mir in erster Linie egal natürlich geb ich mein Bestes und bin ein Kampfschwein das niemals aufsteckt.


    ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER DIE TEAM :ZUSAGE FREUEN

  • Hey,


    herzlich Willkommen im VDFB...


    Dieser "Steffen Walter" bin ich... ;-)


    Vielen Dank für deine sehr ausführliche und tolle Bewerbung. Mein Beileid zum Tod deiner besten Freundin.


    Ich schicke dir hier im Forum mal eine PN, mit einer ersten kleinen Einführung in den VDFB...


    Wie sieht es bei dir heute Abend aus? Hättest du Zeit für eine Einführung in das Reich des VDFBs auf unserem Discord-Server??