FC St. Pauli (5) : (1) Hallescher FC (20.900 Zuschauer)



  • Leprock (Dennis Sperath)
    (Sirko Höpfner) Blacksnake74

    2. BuLi - 22. Saison - 6. Spieltag

    Halstenberg (1)
    Bittencourt (1)
    King (3)
    (1) Elyounoussi
    Zuschauer: 20.900

    S P I E L B E R I C H T

    Viel zu hoher Sieg der Hamburger Braun-Weißen. Wenn aber doch verdient.

    Das Spiel begann recht ausgeglichen, man mag sagen das sich beide Mannschaften in den ersten 20 Minuten gut abgetastet haben. Bis zur 35. Minute war auch alles offen, bis Halstenberg seine Chance nutzt und nach einer Misslungenen Ecke und einem Fehlpass seitens der Gegenspieler zur 1:0 Führung einnetzt.

    King sorgt in der 47. Minute zur 2:0 Führung, kann auch nochmal auf 3:0 im Spiel erhöhen, Halle wechselt daraufhin und Elyounoussi, der eingewechselt wurde, kann in einem tollen Solo-Lauf auf 3:1 verkürzen.

    In der Schlussphase nutzen aber die Braun-Weißen doch nochmal ihre Chancen und erhöhen dank King auf 4:1 und zum Schluss durch Bittencourt auf 5:1.

    Defensiv standen die Gastgeber nicht so kompakt wie die Gäste, konnten aber diesmal effektiver ihre Chancen nutzen.


    Trainer Leprock zu dem Spiel:
    Ich bin froh über diesen Sieg, denn 3 Zähler auf dem Konto sind immer wichtig. Aber ich betone, die Mannschaften waren nicht auf Augenhöhe, tatsächlich war die Mannschaft von VDFB_Blacksnake hier eher mein Favorit auf einen Sieg. Ich bedanke mich für das faire Spiel und wünsche noch eine gute rest Saison.