Mit einem 2:0 über Dynamo Dresden gewinnt der SV Wehen Wiesbaden und beendet damit seine Serie mit zuletzt fünf sieglosen Spielen.
Die Gastgeber waren von Beginn an hoch motiviert und hatten durch Bailey in der 7. Minute bereits die Führung auf dem Fuß. Jener verzog allerdings, sodass der Ball am Tor vorbei ging. Zehn Spielminuten später setzte sich Batshuayi im Zweikampf durch und legte quer auf Brandt, der zum 1:0 einschoss. Bellarabi scheiterte noch kurz darauf am starken Leno, ehe Dynamo nun die Partie an sich riss und durch Müller sowie Dzeko gute Möglichkeiten ungenutzt ließ.
Nach der Halbzeit kam es zur schönsten Szene im Spiel: Batshuayi spielte den Ball hoch auf die Außen, Bailey flankte den Ball direkt in die Mitte, doch Bellarabi konnte mit seinem Volleyschuss lediglich eine Delle in der Latte hinterlassen.
In der Folge versuchten die Dresdner viel, kamen jedoch nicht mehr nennenswert zum Abschluss. Die Wiesbadener konnten nach Kostic-Flanke durch Brandt hingegen auf 2:0 erhöhen und die Partie somit entscheiden.