Umzug - Internetprobleme Nur W-Lan schlechtes Netz

  • Sehr geehrten Ligaspieler,


    derzeit kann ich nur versuchen am Ligabetrieb teilzunehmen, man müsste mal 1-2 Testspiele absolvieren um zu sehen ob meine W-Lan verbindung es überhaupt zulässt bzw möglich macht , Ligaspiele zu absolvieren es gibt Probleme mit dem Internet und TV beim Neuumzug hier bezüglich des Hausverteilers.

    In absehbarer Zeit demnächst soll alles erneuert und besser gemacht werden dies kann jedoch denke ich bis zu 1Monat mindestens vielleicht sogar 2-3 Monate dauern, wenn Leitung komplett neu Kabel usw. verlegt werden.


    Es wäre besser wenn man für mich einen Interimstrainer bzw Übergangslösung finden würde.
    Ich werde aber morgen mal versuchen bzw gleich online ein Spiel zu machen ob es überhaupt möglich ist ohne Laggs.