![]() | ![]() | |||
Leprock (Dennis Sperath) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Diawusie (1) Adamyan (1) Augustin (1) | Keine Tore! | |||
Chancen on Mass auf beiden Seiten, die Braunschweiger zu Beginn mit mehr Druck und erst kurz vor der Pause das Tor von Adamyan, danach munterer Schlagabtausch mit defensiven Meisterleistungen auf beiden Seiten, Pauli aber in der zweiten Hälfte druckvoller Richtung Tor unterwegs. Ab Minute 75. hat die Mannschaft aus Braunschweig das spielen eingestellt und die Paulianer haben sich nur noch munter den Ball hin und her geschoben, Diawusie durfte dann in der Nachspielzeit dennoch das dritte Tor schießen, aber auch da schauten die Verteidiger nur zu anstatt einzuschreiten. Zur Info: hidirkpagel hatte kurz vorher Pause angemeldet, ich hab den Ball ins aus geflankt (fairplay usw.) damit er die Pause haben kann, noch vor Ablauf des Countdowns ging das Spiel weiter aber es spielte nur noch ein Team...meines. Ich hab dann wirklich bis zur Nachspielzeit den Ball hin und her geschoben, aber so ganz ohne weiteres Tor wollt ich das Spiel dann doch nich beenden. - Ich weiß nicht wieso nicht weiter gespielt wurde, ich will auch nichts unterstellen und wünsche einfach viel Glück in den weiteren spielen. |