Jiipiie endlich war ich der vdfb auch mal international dienlich ;). Nachdem ich schon 2 mal den härtesten aller Gegner schlagen mußte, Freilos, mußte ich jez einmal gg einen Gegner der menschlichen Rasse ran. Dieser hieß Patrick Pranger aus der FOSL, besser bekannt als [3DGL] Pilu (wer kennt ihn nicht ;)). Angeschlagen wachte ich heute morgen auf, freute mich nichtsahnend auf meine anstehende Geburtstagsfete, blickte auf die gestrige Feier wohlwollend zurück und hörte von den Toten Hosen Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Das baute mich wieder auf ;). Dann dachte ich mir, nachdem ich ein sonst sehr leckeres Mettbrötchen gegessen, noch zum Getränkemarkt gefahren und en Kasten KöPi geschleppt habe, gehst du doch mal schauen was online so los ist. Und gleich wurde ich wie immer von einem Haufen ICQ messages überfallen, die alle nichtssagend auf meinem Bildschirm auftauchten. U.a. fand ich die Nachricht von meinem VDFL Gegner, in der 2. Runde des VDFL-Cups, die Frist für das Spiel würde heute ablaufen und kurz darauf schrieb er: "Machen wirs jetzt?". Ich dachte mir nur: "Ugh!", und schrieb dann in meinem hoffentlich noch jugendlichen Leichtsinn, dass wir dies doch machen könnten obwohl ich noch en fette Kater habe. Gesagt getan nach einigen Verständigungsprobleme (Er meinte ich würde chinesisch reden) ging es dann endlich los. Ich glaube das war das sorgloseste Spiel was ich je gemacht hatte. Nicht weil keine Gefahr bestünde ich würde verlieren, nein, mir war es einfach egal ;). Auf jeden Fall war das Spiel echt schlecht. Na gut das erste war noch spielerisch einigermaßen in Ordnung. Offener Schlagabtausch, schnelle zum Teil weite Pässe nach vorne alles in allem gelungen und 6:5 gewonnen ;). Ich freute mich nicht besonders sondern dachte eher an meinen stark angegriffenen Magen (DAS METTBRÖTCHEN ;)). Und folgte eine Schlammschlacht (war zwar kein Regen da und der Platz war auch nicht unter Wasser aber... is ja egal :D). Ich lag schnell 1:0 zurück, ich begann wütend Angriffe zu starten, denen er irgendwann nicht mehr standgehalten hat. Ich machte das 1:1. Die Verbindung wurde nach diesem Tor schlechter und verbesserte sich erst als er 2:1 führte. Doch diese Verschlechterung hatte zur Folge, dass er unmotiviert in meinen Keeper reinrutschte. Wir wissen alle was daraus resultiert :D. Also frohen Mutes in die "Schlussviertelstunde". Ich machte schnell das 2:2 und wäre damit sicher weiter gewesen doch ich wollte noch eins nachlegen und ich tat es (Als Mann der Tat klappt sowas :D). 3:2. Jetzt bloß kein Tor mehr kassieren sonst wäre er nämlich wieder dran. Alle Bälle die in die Abwehr kamen schlug ich einfach weg und hoffte das anschließende Kopfballduell im Mittelfeld würde Entlastung bringen. Dies tat es auch. Doch in der 90. Minute hatte ich kurz mal nicht aufgepasst und es stand 3:3. Doch dies änderte nichts mehr an meinem unwiederruflichen SIEG.
Jetzt gehts mir wieder besser, das Mettbrötchen ist verdaut und ich nehme jetzt erst einmal ne Dusche und stimme mich langsam auf meine Feier ein.
So laufen internationale Spiele ab
- Sven
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Sven!
was zeigt uns das:
mit dickem kopf und mettbröttchen im pansen bringt man die besten leistungen.
für mich als vegetarier durchaus ein denkanstoss.
--
S I L E N C I O -
Glückwunsch Sven!
was zeigt uns das:
mit dickem kopf und mettbröttchen im pansen bringt man die besten leistungen.
für mich als vegetarier durchaus ein denkanstoss.
--
S I L E N C I O