User auf Page

• Die Anzeige der VDFB-Seite erscheint mir nicht 100%-ig zu funktionieren, da häufig Namen doppelt drin stehen und ich eben folgende Auflistung bekam:

"User auf Page:
    hiob, Falkolino, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Sleepwalker, Someg, Sleepwalker, Sleepwalker
    und 1 Gast"

Für meinen Geschmack ein paar viele Sleepwalkers;-)

• so etwas kann eigentlich nur dann so in diesem masse auftreten, wenn der user von zwei verschiedenen rechnern gleichzeitig auf die seite geht. also auch zwei verschiedene IPs. Das wiederum würde ja bedeuten, da benutzt eine 2. Person den Login von sleepwalker (gibt der seine logins weiter (hier guck mal))?

eine andere möglichkeit wäre, wenn der user sich innerhalb von 30 minuten mehrfach ins internet einwählt und daher die verschiedenen ips... Schon merkwürdig.

Ich werde das aber in jedem Falle prüfen (wird ja schliesslich alles mögliche geloggt ;-)). Sollten dabei zwei verschiedene IPs zur gleichen Zeit zu Tage kommen, dann gibt´s haue. :)
    --
    [courier]
         xxx
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Ist mir aber auch schon passiert und ich ging bloß von einem Rechner rein! Allerdings habe ich mich glaube ich auch zweimal eingeloggt, vieleicht lags daran?!?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg