Hallescher FC – TSV Havelse 2:2



  • Blacksnake74
    yayaekb

    3. Liga - 26. Saison - 19. Spieltag

    Stefaniak (1)
    Kyereh (1)
    (1) Nikolaou
    (1) Pfeiffer
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Ein spiel gegen Halle ist immer spannend, heute war es auch nicht anders. Havelse hat gut angefangen, gleich nach 5 Minuten hat Nikolaou. Die Vorlagengeber war Behrens. Dann hat einige Chancen Halle verpasst, was unglücklich war, und am 37. min hat Havelse wieder getroffen (Pfeiffer).
    Die Havelse ging glücklich zu Pause, aber die Halle hat nicht aufgehört zu kämpfen. Gleich am 50. Min hat Stefaniak ins leere Tor geschossen. 2-1. Gleich danach am 57. min war 2-2. Tor von Kyereh.
    Danach leider war kein Tor mehr.
    Der Trainer von Havelse wünscht viel Glück an Halle, und wir sind gespannt auf die nächste Saison.

    LG yayaekb