Spielberichte

• To whom that may concern!

Also ich bin gerade auf der VDFB-Seite auf den Link Paarungen gegangen, und da speziell auf die 3. Liga Nord (man muss sich ja mal Ziele setzen :)) ), und da ist mir aufgefallen, dass wenn man über die Mannschaftsnamen mit dem Mauszeiger geht, unter den Paarungen der Spielbericht angezeigt wird!

--> Gute Idee, aber wie ich z. B. bei dem Spiel Dortmund Am. gegen Wilhelmshaven feststellen musste, ist der Spielbericht soooo lang, dass er aus der Seite rausgeht ... und ...
    wenn man dann runterscrollen will, ist der Bericht ja wieder weg 8o

Any ideas?

Euer Manjunja

[:... feel free to comment ...:]

• Wie Mannes schon mal erwähnte ist der Spielbericht dort nur übergangsmäßig geplant bis die überarbeitete News-Seite kommt.

Bei einem Bericht in der 2.Liga hatte ich auch Probleme diesen zu lesen, weil er zu lang war. Da habe ich beim erscheinen des Berichts einfach str+a gedrückt und alles irgendwo in nem Editor eingefügt. Ist natürlich umständlich!

Vieleicht hat Mannes ja ne bessere Lösung parat? Wann kommt eigentlich etwa die überarbeitete News-Seite?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Das Konzept der Seite steht. Die Umsetzung soll bis zum Wochenende abgeschlossen sein und dann fangen die ganzen nervigen Kleinigkeiten an, bei deren Anmerkung ich jedesmal den Tod durch Strangulieren riskiere;-)

Bei den Spielberichten ist so weit ich weiss in der Zweiten nur einer so lang, dass er selbst beim Scrollen der Begegnung unter die Oberkante des Monitors nicht komplett zu lesen ist (das mag natürlich je nach Monitor unterschiedlich sein).

In diesem Falle sollte man dem Verfasser eine bitterböse mail schreiben, in der man die umgehende Zusendung per mail fordert;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Die neue Newsseite kommt ca in den nächsten zwei wochen Online. bis dahin muss die jetzige Lösung mit den Spielberichten reichen. Sorry, wenn´s mal nicht ganz auf den schirm passt.
    --
    [courier]
         ___
        .|||.
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()