zero | Martini | |||
Brekalo (1) Diouf (1) | (1) Lookman (1) Bittencourt | |||
Leider konnte der FCM heute keinen 3er mitnehmen nach schwachen beginn ging Rostock mit dem 1 : 0 Inführung nach dem Gegentor nahm die Heimmannschaft, Die Kontrolle an sich und konnte das 1:1 machen. Als man erkannt hat das Rostock nur über außen spielt, ging für sie auch nicht mehr viel, Rostock ist das wohl aufgefallen und haben danach nur noch auf Zeit gespielt da der FCM deutlich überlegen war. In der 2 Halbzeit das gleiche Bild Rostock hat es über außen probiert wie das ganze Match schon aber es hat ihnen nichts gebracht. Magdeburg ging verdient mit dem 2:1 inführung und machte danach auch das spiel weiter aber wie es kommen musste läuft man noch in den ein oder anderen Kontor und fing sich so das 2:2 ..... danach kam noch weniger von Rostock nach jedem schuss denn der Keeper halten konnte, musste der Ball natürlich immer ewig gehalten werden und lang nach vorne geschlagen werden dadurch das Rostock denn Spielbetrieb eingestellt hat blieb es beim 2:2 . |
1. FC Magdeburg – F.C. Hansa Rostock 2:2
-
-
Aha voll die falsche Wahrnehmung. Ich hatte soviele Chancen auf das 2:0 und 2:1. Da hatte Magdeburg Glück.
Am Ende ein verdientes 2:2. Magdeburg hat im Grunde nur gedaddelt bis in den 16er ohne mal aufs Tor zu schießen.
Quitten beim Abpfiff und dann nicht mehr melden finde ich viel schwacher...
-
Der Spielbericht ist ja mal ne Farce! Sorry, aber hast du schonmal nen Spielbericht vom Kicker gelesen? Eindeutig zu viel Emotionen und Wertungen drin!
-
Beides nicht schön, aber da ich das Spiel gesehen habe, kann ich zumindest nicht bestätigen dass die Wahrnehmung so trügt, für Magdeburg wäre der Sieg schon eher verdient gewesen, auch wenn der Spielbericht emotionsgeladen ist, Spielweise hat er eben jetzt so dargestellt mit Wut im Bauch, aber verneinen kannst du auch nicht, dass du auch nur über außen gespielt hast (was legitim ist!), er hatte deutlich mehr vom Spiel und hat es deutlich spielerischer gelöst. Manche nehmen es dann eben emotionaler hin, aufs ganze Spiel bezogen. Einer macht viel fürs Spiel und der andere versucht es eben einfacher gestrickt, dann in so einer Phase den Ausgleich noch zu machen und dann die letzten 10. min bei jedem TW Kontakt halt länger den Ball zu halten, ist für manche dann eben zu viel Trigger in der Emotion.
-
Beides nicht schön, aber da ich das Spiel gesehen habe, kann ich zumindest nicht bestätigen dass die Wahrnehmung so trügt, für Magdeburg wäre der Sieg schon eher verdient gewesen, auch wenn der Spielbericht emotionsgeladen ist, Spielweise hat er eben jetzt so dargestellt mit Wut im Bauch, aber verneinen kannst du auch nicht, dass du auch nur über außen gespielt hast (was legitim ist!), er hatte deutlich mehr vom Spiel und hat es deutlich spielerischer gelöst. Manche nehmen es dann eben emotionaler hin, aufs ganze Spiel bezogen. Einer macht viel fürs Spiel und der andere versucht es eben einfacher gestrickt, dann in so einer Phase den Ausgleich noch zu machen und dann die letzten 10. min bei jedem TW Kontakt halt länger den Ball zu halten, ist für manche dann eben zu viel Trigger in der Emotion.
Soll ich mich jetzt beschweren das mein Gegner nur durch die Mitte spielt? Worüber reden wir hier? Und mir jetzt noch Zeitspiel aufzudrücken, jeder weis wenn man Abstoss hat das man seine Abwehrspieler ranholen kann und lange Abstöße laufen die Stürmer nach vorne , da tut sich bei der Zeitanzeige gar nix. Und ich war der jenige der hinten lag und noch das 2:2 gemacht hat. Naja wenn du das Spiel gesehen hast musste ja zumindest das quitten gesehen haben aber davon kein Wort...