SC Verl – FC Augsburg 1:7



  • Jolefant der Sodastreamer
    GottesRechtesEi

    3. Liga - 26. Saison - 33. Spieltag

    Ujah (1)
    (1) Endo
    (2) Kamada
    (2) Malli
    (2) Kleindienst
    Zuschauer: 6.200

    S P I E L B E R I C H T

    Der FCA im heutigen Spiel ohne Mühe...
    In einem sher einseitigen Spiel kann sich der FCA mit einem 7:1 Auswärssieg klar durchsetzen. Verl fand leider von Anfang an nicht soch richtig ins Spiel und kassiere früh die ersten Tore.
    in der 2. Halbzei, liesen die AUgsburgen weierhin nich anbrennen, trotz des hohen Ergebnisses eine sehr schlechte Chancen verwerung seitens der Augsburger
  • Ereignisreiche Tage in Verl gehen zu Ende

    Nach drei Nachholspielen für den SC Verl stand nun am 4. Tag in Folge das reguläre Spiel des 33. Spieltages an. Bereits nach 35 Minuten war das Spiel durch Tore von Endo, Kleindienst, und Kamada mit 0:3 hinten.
    Vor der Halbzeit gab es noch das 0:4 durch Kleindiensts zweiten Treffer an diesem schwarzen Abend des SC Verl, der durch die rote Karte vom IV Ezekwem.


    Mit diesem bereits mehr als vorentschiedenen Spiel ging es in die 2. HZ, wo die Fans des SC Verl durch Ujahs Tor in der 55 Minute zumindest einmal an diesem Tag jubeln und die Abstiegssorgen für einen Wimpernschlag vergessen konnten.
    Das Spiel wurde durch drei weitere Tore von Malli (2), und Endo abgerundet wurde. Zwar gab es erste Kritiker am SC Verl Trainer der Sodastreamer, doch Verls Präsident wieß darauf hin das bei täglichen Spielen nun wirklich kein Training mehr möglich sei und die Manschaft stehts gekämpft habe. Der Sodastreamer machte selbst keinen hehl daraus, das er auch entäuscht sei, das seine Spieler die in dem Spielen bisher alles gegeben hätten nicht belohnt wurden, betonte aber zugleich, dass im taktisch diziplnarischen Bereich noch viel Arbeit vor dem Team und ihm läge.