27.Saison Ergebnisticker

• Moin liebe Community,

die 26.Saison neigt sich allmählich dem Ende entgegen und so auch die erste Spielzeit des Ergebnistickers. Da ich das Projekt auch gerne in der kommenden Saison durchziehen möchte, würde ich gerne hier eure Wünsche und angestrebten Veränderungen für die kommende Spielzeit sammeln. Da dieses Projekt sehr zeit und kraftintensiv ist(ca. 350 Berichte diese Saison), ich nicht weiß wie sich meine zeitliche Situation in den kommenden Wochen und Monaten ändern wird und trotzdem keine Liga drunter leiden soll, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Trainer, die beim Texte schreiben Freude empfinden, sich hier melden würden! Eine Idee wäre es z.B. die Ligen unter drei Redakteuren zu verteilen?! Feedback, Wünsche für die kommende Saison und euren Willen zum Mitgestalten bitte hier äußern! :) Lieben Gruß, Redakteur Fabinho Esteban Cardoso

Wünsche/Ideen:

• nur noch einen Bericht pro Tag pro Liga(eine Art Tagesresümee)
    • die Ligen unter drei Redakteuren verteilen(vorausgesetzt es gibt drei Redakteure)
    • der Meisterkampf muss mMn. anders in der kommenden Saison in den Blickpunkt geraten

Redakteure:

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen