Hallo Jungs ich möchte mich gerne bei euch Bewerben . ich weiss was gewesen ist , und mir ist klar das nicht alles gut war aber 2 todesfälle in der familie waren nicht gut und haben mich vor einem jahr sehr verändert . ich bin aber sehr ok mit hilfe von freunden da ich der VDFB immer verbunden bin /war möchte ich euch fragen , op ich wieder bei euch sein Darf . ich möchte mich auch bei dieser gelegenheit bei allen entschuldigen , denen ich sehr auf die füsse getretten habe .ich war lange jahre hier drinn und möchte jetzt da ich auch wieder gefestigt bin und suche eine liga für pc und die VDFB ist halt die bester seit vielen jahren .Ich weiss das viel passeiert ist aber ich bin wieder mit beiden beinen im Leben mit jop und allem .eins fehlt mir sehr ein TEAM im meinem Zu HAUSE !!!!!DER VDFB seit 2011 habe ich nie viel gerissen ,aber immer auch zurückgeworfen durch privaten kram , und möchte mich auf ein TEAM In DER VDFB Bewerben .Ich hoffe ich komme noch mal dazu euch zu zeigen das ich das alles gut überstanden habe .
LG PETER (Brandywine0)
p.s. FIGTHER sei mir nicht Böse sorry Ich habe dich lieb ok tut mir leid dein alter sack BRANDY !!!!