![]() | ![]() | |||
Fabo | DiddyDank97 | |||
Amenyido (1) | (3) Gouras (1) Putaro | |||
Willkommen in der neuen Saison! Während der Sommerpause hat sich einiges getan: Fabo wechselt seinen Trainerposten und trainiert jetzt die Osnabrücker. In einer Interview erklärte er, warum er sich für diesen Schritt entschieden hat: "Ich habe Fürth den Klassenerhalt gesichert. Das war letzte Saison mein Ziel. Man hört immer dann auf, wenn es am schönsten ist. Jetzt habe ich ein neues Kapitel eröffnet - VFL Osnabrück". In seinem ersten Saisonspiel traf die VFL auf den FCS. "Diddy ist ein starker Trainer. Er gehört zu denen, die man nicht unterschätzen sollte". Der Trainer Diddy antwortete auf die warmen Worte des VFL-Trainiers, es sei immer ein gutes Gefühl, alte Gesichter zu treffen. Fabo ist ein großartiger Trainer. Wir konnten alle sehen, wozu dieser Mann fähig. Er hat letzte Saison -trotz des letzten Tabellenplatzes in der Hinrunde - den Klassenerhalt für die Fürther gesichert". Das Spiel fing im Sinne der Saarländer an. Nach einem harten Schuss von Kownacki staubte Gouras den Abpraller ab und verwandelte diesen ins Tor. In den nächsten Minuten hatten die FCSer mit hochmotivierten VFLern zu tun. Amenyido verhalf den VFLern zum Gleichstand - es war ein grandios ausgespielter Konter der VFLer. Viele Fans dachten, dass die Partie in einem Unentschieden endet. Durch einen präzisen Pass von Lohkemper auf Gouras konnte der FCS wieder in Führung gehen. Putaro konnte durch einen starken Schuss den Sieg klarmachen. Gouras beschönigte das Ergebnis am Ende nochmals. Diddy Jr., der Reporter des FCS, fing den Man of the match Gouras nach dem Spiel ab. "Herr Gouras,, ein Dreierpack zum Saisonauftakt. Wie fühlen Sie sich gerade?" "Es ist immer ein tolles Gefühl, der Mannschaft helfen zu können. Wir hatten es heute mit sehr motivierten Osnabrückern zu tun. Im Endeffekt freue ich mich einfach für das Team." "Was denken Sie über den Positionswechsel von Lohkemper?" "Kempi ist gelernter Stürmer - schnell, agil und ein guter Leader. Er hat sich gut auf der Außenbahn geschlagen. Kowna konnte auch zeigen, was in ihm steckt". - "Vielen Dank für die paar Worte!" Das war Diddy Jr. vom heutigen Auftaktspiel der FCSer. Ich gebe das Wort ins Studio - Grüße aus dem Saarland! |