Moselcup 2002 Fazit

• Soeben haben die letzten zwei Teilnehmer des MC 02 Ihre,doch weite, Heimreise angetretten. Also ist für mich Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.
    Die Besucherzahl dieses Jahr war erheblich geringer als noch im Jahr zuvor aber dafür war der Spielplan übersichtlicher;)
    Im kurzen noch mal die Teilnehmer:

Osiris
    der nach einem Marathon Trip durch die Gefilde des Hunsrücks mich zweimal rund um die Kirche in Schöndorf (Austragungsort) jagte um dann festzustellen das er im ungefähr 25 KM entfernten Schönberg an der Kirche steht ;)

Someg
    Desen Rechner es verstand uns doch wieder die Unerklärlichkeit technischer Verhaltensweisen nd Sicherheitsvorstellungen des allgemeinen Gabelstablerfahres aufzuzeigen;)

Simon
    Der nicht damit fertig wurde das Markus die Tastatur mitgenommen haben sollte und auch sonst mit eins zwei quallifizierten Kommentaren dieVerwirrungen des Wochenendes Perfekt machte;)

Marco
    Der mit abstand den die Kürzeste Anfahrt hatte aber beiner nicht gekommen wäre da die Einladung nicht an die richtige E-Mail Adresse geschickt wurde was ein Fehler der Organisatoren #-)

Jetz noch schnell die Offizellen Ergebnise:

Es wurde Jeder gg Jeden gespielt

Toni : Markus .........1:1
    Frank : Simon.........3:1
    Simon : Marco.........3:3
    Toni : Frank............0:5
    Simon : Toni...........2:2
    Frank : Markus.......2:0
    Toni : Marco...........2:5
    Markus: Simon.......2:1
    Frank : Marco.........3:2
    Marco : Markus.......5:0

Tabelle nach Vorrunde:
    1. Marco...........10 Punkte
    2. Frank.............9 Punkte
    3.Markus............4 Punkte
    4.Simon..............2 Punkte
    Toni.................2 Punkte

Simon und ich mussten dann in die Relegation um den Einzug ins Halbfinale.
    Das Spiel endete verdient für Simon mit 4:1

Die Halbfinalbegegnungen standen Somit auch fest.
    der erste Marco spielte gegen den vierten Simon
    und Frank traff als zweitplatzierter auf Markus der die Vorrunde mit dem dritten Platz beendete.
    Jetzt ginge es in die heiße Phase des Moselcups Hop oder Top, Alles oder Nichts, Held oder tragische Figuren des Altags ;)

Das erste Spiel bestritten Marco und Simon was sofort in einer Überraschung endete da Marco der die Vorrunde so suverän bestritten hatte dieses Spiel mit 1:3 verlor. Das aus für den Favoritten schon im Halbfinale was sollte noch alles geschehen

Im zweite Spiel trafen Markus und Frank auf einander 2:0 endete das Vorrundenspiel aber auch hier ein unerwartete Sieg Markus schlug Frank mit 3:1

Das Endspiel stand fest Markus gg Simon ein ansprechendes Spiel mit vielen Toechancen die aber von beiden nicht immer 100% genutz werden konnten und so endete das Spiel mit einem 3:1 für Markus der sein Kommen sicher nicht bereut hat.

Das spiel um den 3. Platz entschied letzt endlich Marco mit einem suveränen 4:1 gegen Frank für sich.

Ich danke allen Teilnehmern für Ihr kommen und das der MC 2002 doch ein Erfolg war trotz der geringen Anzahl an Teilnehmer.

Ich hoffe auch das alle gut nach Hause kamen.

Mal schauen wo im nächsten Jahr der nächste MC statt findet.

• Also ich fand´s auch nett und bedanke mich bei Toni für seine Gastfreundschaft. Da fällt mir was ein.......was bekommst du für die Getränke (habe ich ganz vergessen) ??

Natürlich habe ich wie bei jedem MC (:D) mal wieder im Halbfinale versagt. Aber das muß wohl so sein.

Das viele Offlinespielen hat aber mein ganzes Timing für die Onlinepartie gegen Niap zerstört. Nicht das ich sonst eine Chance gehabt hätte, aber vieleicht hätte ich ja mal ein richtiges Tor schiessen können ;(
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• @Marco
    für die Getränke bekomme ich eine 22 jährige Blondine die Susanne nicht im geringsten nachsteht ;)

Nee quatsch aber wie wäre es mal mit einem Trainigslager in Pellingen am besten mal an einem Ärtzetag ;)

wir setzten uns mal in Verbindung
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Also eine alte Erkenntnis wurde für mich an dem Wochenende wieder bewiesen:

Osiris ist ein echter Schläfer und geht dabei über Leichen;-)

Ausserdem haben Simon und Markus noch nie so gut simulierte Rauchbomben erlebt

Ausserdem erscheint mir die Krönung der Trennungsszenarien, wenn man nicht einmal mehr einen Duschvorhang besitzt;-)

Ausserdem krähen Hähne und bellen Hunde auf dem Land rund um die Uhr, im Trierer Raumfährt man nicht gerne auf der linken Spur und am Nordeingang der Uni Trier wurden Strassen aus der Zone recycled.

Ausserdem dachte ich, es gäbe gar keine Zollkontrollen mehr und ein Computer, in dem Funken blitzen, liefe nicht mehr, doch so viele Annahmen wurden widerlegt, dass ich nur jedem empfehlen kann, selber einen Ausflug in die Region zu unternehmen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zu den vermeindlichen Zoll- Kontrollen sei zu sagen.
    Ich habe mich mal informiert. Das war eine Drogen-Kontrolle bei der einige Sachen gefunden wurden. Aber einer glitt ihnen durch die Finger.

:D :D
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Und die fanden dann Unterschlupf bei einem hiesigen Eigeborenen;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()