FC Viktoria Köln – FSV Zwickau 1:4



  • Jakobus504
    P3RYPL3X

    3. Liga - 27. Saison - 12. Spieltag

    Albers (1)
    (2) Schnellhardt
    (1) Jastrzembski
    (1) Singh
    Zuschauer: 7.700

    S P I E L B E R I C H T

    Zwickau bleibt auch gegen Viktoria Köln in der Erfolgsspur! im Nachholer vom 12. Spieltag konnte Zwickau 3 punkte aus Köln mitnehmen. Der Start war zunächst recht holprig. Hradecky mit einen Katastrophale Abschlag direkt zum Gegner der dann locker zum 1:0 einschieben konnte. Danach wurde Zwickau wach und ließ keinen weiteren Treffer der Kölner mehr zu. Kurz nach dem 1:0 bekam Köln eine Ecke die Zwickau wieder mal sauber Auskonterte und zum 1:1 treffen konnte. Kurz vor der Pause konnte man sogar noch das Spiel drehen und zum 1:2 erhöhen. Direkt die erste Aktion nach der Pause brachte Zwickau einen Elfmeter nachdem ein Spieler einfach umgetreten wurde der nicht mal in der nähe des Balls war. Singh tritt an und netzt die Kugel locker in die Mitte ein zum 1:3. Das letzte machte der selbe Schütze wie das erste Tor, Schnellhardt. Zwickau beißt sich weiter in der oberen Tabelle fest und springt kurzzeitig auf Platz 1!