Es fiel mir schon öfter auf, doch ich dachte immer es sind Ausnahmen. Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt bei dem Fifa immer ruckelt . Wenn die Verbindung schlecht ist, und ich meinen Konkurenten frage wie´s bei ihm ist kommt immer ein "bei mir geht´s".
Also gibt es 2 Möglichkeiten:
- Ich bin zu empfindlich und bei allen anderen ruckelt es genauso, aber die haben sich schon dran gewöhnt.
- Es ist bei mir immer schlecht.
Zum ersten sei zu sagen. Ich bin da wahrlich sehr empfindlich und sehe ein ruckeln im Spiel schon wenn andere sich über die tolle Framerate freuen. Ein Monitor mit 75 Hz flackert für mich.
Aber wenn man drückt und der Spieler macht die Aktion erst nach einem Zug an der qualmenden Zigarette ruckelt das doch....oder bin ich doch zu empfindlich ??
Zum zweiten (scheint mir wahrscheinlicher). Ich wohne zwar in einem relativ kleinen Dorf mit schöner frischer Luft, tollen Wäldern und Stille aber nicht in einer Blockhütte mitten im Busch mit Holzhütte inklusive Herzauschnitt in der Tür hinterm Haus. Also gehe ich mal davon aus es wurden Kupferleitungen in mein Haus verlegt auf dem die Daten auch transportiert werden sollten. Selbst wenn ich mit beiden ISDN Kanälen reingehe ruckelt es.
Hat da irgend jemand einen Tipp wie ich die Leistung verbessern kann ??
Ich habe ISDN, Fritz PNP, T-Online, Win XP, AMD 1200, reichlich RAM.
Wäre fein wenn jemand was wüßte, oder mir sagt das es bei jedem so ruckelt.