MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt 5:1

• Kevinho1909
    Andi69

1. Liga - 27. Saison - 17. Spieltag

Dembélé (2)
    Diaby (1)
    Haaland (2)
    (1) Sessegnon
    Zuschauer: 66.000

S P I E L B E R I C H T

Erneuter Sieg für den MSV die heute das Spiel größtenteils Dominierten.
    Zwar hatte die Eintracht durchaus die ein oder andere Torchance aber der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
    Besonders Dembele hatte heute einen Sahntetag mit seinen zwei Toren und vorlagen.
    Ich wünsche Andi alles gute und sage Willkommen zurück.
  • Glückwunsch dem MSV zum verdienten Sieg. Schon nach wenigen Minuten lag mein Team hinten, weil Tah den ball am eigenen 16er zu Haaland passt, der locker einschieben kann. Tah wollte eigentlich einen hartgespielten, langen Steilpass auf die andere Seite spielen, heraus kam ein Kuller-4m Pass zu Haaland.

Wen ein Spiel so beginnt, gegen ein Team wie den MSV, dann weiss man schon was einem bevorsteht. Toll wie wir uns zum 1:2 herangekämpft haben, sogar der Ausgelich, lag in der Luft, doch dann spielte der MSV seine Schnelligkeit und Effizienz in der Offensive aus. Nach dem 1:4 muss ich geistig abgschaltet habe, denn ich war etwas verwundert, als mir mitgeteilt wurde, dass wir 1:5 verloren habe... aber so what? Jetzt muss sich mein Team schleunigst zusammenfinden, sonst gehen wir gegen Stuttgart unter...