Discord Channel "Allgemein"

  • Soll es im Discord künftig einen neuen Channel "Laberecke" geben? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,


    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber im Discord können dann doch ab und an wichtige Infos fließen.

    Da der Channel Allgemein aus meiner Sicht den VDFB und Fifa behandeln sollte, wäre es mein Wunsch, dass es für andere Themen einen "Plauder" oder "Laberecke" Channel gibt.


    Ich würde mir dann auch einfach wünschen, dass Themenfremde Inhalte angemahnt werden. Ich würde einfach gerne Benachrichtigungen auf meinem Smartphone erhalten, die mich auch interessieren und dann könnte ich den Plauder-Channel muten.

    Der Channel "Allgemein" wird immer mehr zu nicht zweckgemäßen Themen genutzt und das langweilt mich, dann immer reinschauen zu müssen.

    Meckern auf hohem Niveau, ich weiß... aber ich starte einfach mal eine Abstimmung.. vielleicht bin ich ja der einzige den das nervt... ;-)