ich kann das verhalten von spielern wie herrn scholl, effenberg und co einfach nicht verstehen...eine schande ist das!!!!!!
wenn man nach südamerika oder afrika schaut, da zerreissen sich die spieler um nur einmal im nationaltrikot ihres landes auflaufen zu dürfen, denn für sie ist es eine ehre!!!
und was ist in deutschland? da gibt es doch tatsächlich immer mehr spieler, die meinen es nicht nötig zu haben für die nationalelf zu spielen; kann das jemand verstehen?
ich sage, das liegt ganz einfach daran, dass manche spieler einfach zu viel kohle in den arsch geschoben bekommen und keine träume mehr haben.
normalerweise müsste es für jeden fussballer doch das größte sein, sich zu den besten seines landes zählen zu dürfen und sich mit der ganzen welt zu messen. aber nein, statt dessen wird nur noch geschaut, wo man die meißte kohle bekommt. das andre ist vielen scheissegal geworden!
der untergang des kirch-unternehmens ist das beste, was dem dt. fussball hätte passieren können!
so kann man nicht mehr die teuren spieler aus dem ausland kaufen, sondern schaut bei der eigenen jugend nach spielern.
und für diese spieler ist es noch ein traum für die nationalmannschaft zu spielen!!!