1860 München unter Trainer Freddy kehren zurück.

  • Hallo Leute,


    wie der ein oder andere mitbekommen hat gab es bei mir zuletzt ein paar Problemchen.

    Ich konnte soweit alles regeln und möchte versuchen zum Saisonfinale meine Spiele nachzuholen.

    Ich weiß es ist nicht die feine Art die Gegner so lange warten zu lassen aber manchmal gehts einfach nicht weiter.

    Ich habe jedenfalls in der kommenden Woche Ü-abbau und will versuchen so viele spiele wie nur möglich zu spielen.

    Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir da entgegen kommt.

    Ich bin schon am Wochenende da werde aber auch noch TV schreiben.

    Also dann, liebe grüße Freddy.

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde