Bayer 04 Leverkusen – SpVgg Greuther Fürth 4:0



  • Jena-Fan-03
    b3ndinho

    2. Liga - 27. Saison - 29. Spieltag

    Schade (1)
    Manu (1)
    Paulinho (1)
    Baku (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 25.300

    S P I E L B E R I C H T


    WERKS11 Spieltag


    Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel gegen St. Pauli konnte die Werkself gegen die Kleeblätter aus Fürth wieder Punkten. Ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Zu Halbzeit eins kann man nichts schreiben, weil einfach von beiden Mannschaften nichts kam. Ein Torschuss von Paulinho in der 32. Minute konnte man in die Statistik eintragen. In Halbzeit zwei dann aus Sicht der Werkself ein komplett anderes Spiel. Die Leverkusen nun Zielgerichteter und mit deutlichem Druck auf den Gegner. Somit belohnte man sich und Manu in der 68. Minute zum 1:0 dank starkem Pass von Azmoun.


    Leverkusen drückt weiter und Fürth mit deutlichen Problemen. Das Kleeblatt heute eher nicht so das glück für die Gäste aus Fürth. Halstenberg will den Ball klären und Spielt unfreiwillig genau in die Beine von Hauge, der dann nur noch auf den Kollegen Paulinho Querlegen muss und kein Mühe zum 2:0 einschieben kann. Baku in der 84. Minute dann mit der Entscheidung zum 3:0. Schade dann noch mit einem Sehenswerten Lupfer zum 4:0 Entstand! Der Sieg und auch die Höhe gehen völlig in Ordnung.