14.Spieltag :

Mit einem Unentschieden verabschieden sich die Nürnberger und der FC St.Pauli aus der Hinrunde. Beide Teams haben damit ihre Hinrundenziele verpasst. Torben steht mit 13 Punkten auf dem 15.Platz was zum Saisonende der Abstieg in die Drittklassigkeit bedeuten würde. Auch für den Club ist der 10.Platz mit 22 Punkten eindeutig nicht als Erfolg zu sehen. Ihr 30-Punkte Ziel haben Sie damit klar verpasst.

Mit einem kanppen Sieg über den MSV verabschiedet sich auch die Hertha aus einer eher schwachen Hinrunde. Mit diesem Sieg erreichen sie zumindest noch einen gesicherten Mittelfeldplatz und einen 7-Punktevorsprung auf die Abstiegsplätze. Torsten verpasst erneut die Chance den Hals aus der immer enger werdenden Schlinge zu ziehen.
16.Spieltag :

Durch das Siegtor kurz vor Schluss sichern sich die Duisburger wichtige Punkte im Abstiegskampf und verkürzen den Punkteabstand zum rettenden Ufer auf nun 7 Punkte. In Nürnberg wird man wohl die Winterpause nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen sehr begrüßen um sich nun intensiv auf die Rückrunde vorbereiten.
Es könnte sein, dass ich das ein oder andere Spiel vergessen habe, was aber daran liegt das mir die Informationen fehlen. Wie ihr ja vieleicht bereits dem Forum entnommen habt, hat Moskito zur Zeit Problem mit seinem Computer, was dazu führt das die aktuellen Ergebnisse nicht hochgeladen werden können. Daher könnt ihr vieleicht noch die Zeit nutzen um die noch fehlenden Spiele nachholen.
Zusätzlich aktualisiere ich mal die Liste der Wertungen.