Fortuna Düsseldorf (0) : (3) SV Waldhof Mannheim 07 (30.600 Zuschauer)


  • 3.2.2.5 Zweitteams

    Sofern nach Beginn des 30. Spieltags einer laufenden Saison freie Teams aufgrund keinerlei geeigneter Trainer in der Basic League vorhanden sein sollten, besteht die Möglichkeit für Stammtrainer einen zweiten Verein bis zum Saisonende zu übernehmen, um die restlichen Saisonspiele des Vereins sportlich auszutragen. Hierfür muss bereits ein Wechselwunsch zu diesen Verein zur folgenden Saison geäußert worden sein, um bereits vorzeitig die Geschicke des künftigen Vereins lenken zu können. Eine Übernahme eines Zweitteams entspricht somit einem fixen Vereinswechsel zum Saisonübergang.

    @Ava: Deine Chance
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]

    3.2.2.5 Zweitteams

    Sofern nach Beginn des 30. Spieltags einer laufenden Saison freie Teams aufgrund keinerlei geeigneter Trainer in der Basic League vorhanden sein sollten, besteht die Möglichkeit für Stammtrainer einen zweiten Verein bis zum Saisonende zu übernehmen, um die restlichen Saisonspiele des Vereins sportlich auszutragen. Hierfür muss bereits ein Wechselwunsch zu diesen Verein zur folgenden Saison geäußert worden sein, um bereits vorzeitig die Geschicke des künftigen Vereins lenken zu können. Eine Übernahme eines Zweitteams entspricht somit einem fixen Vereinswechsel zum Saisonübergang.

    @Ava: Deine Chance
    [/quote]

    Ich hab mich auch schon auf Waldhof Beworben, da es mein Wunschclub ist.

    ABER


    - in der aktuellen Saison eingreifen, gibt vermutlich nen starken wettbewerbsverzug und damit verbunden Spielspass verlust anderer Mitspieler
    - "Aufstiegstrainer aus der 2. Liga wechselt in die 3. Liga" wird sicherlich auch wieder jede Menge Kritik verursachen
    - Irgendwie hänge sich auch schon sehr an Saarbrücken und dem Kader. Aber Heimatverein ist Heimat
    - mit gaggin gibt es noch einen richtigen Waldhof Fan... ich bin ja eher Mainzfan, aber "Monnem" ist halt meine Heimat und der Waldhof der Club wo ich Fußball im Stadion lieben gelernt hab.

    Ist super Schwer das zu Entscheiden - und bei meiner "Vergangenheit" will ich auch niemanden auf die Füße treten.

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • Ava weiss, dass er nicht in die Dritte Liga gehört und lebt aktuell sehr gut mit dem Gedanken, den FC Saarbrücken noch viele viele Jahre zu trainieren und die vielen Wechsel und halben Saisons vergessen zu machen :)

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ava weiss, dass er nicht in die Dritte Liga gehört und lebt aktuell sehr gut mit dem Gedanken, den FC Saarbrücken noch viele viele Jahre zu trainieren und die vielen Wechsel und halben Saisons vergessen zu machen :)
    [/quote]

    Ist ja gut. Aber dann gebt doch bitte gaggin eine Chance...
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ava weiss, dass er nicht in die Dritte Liga gehört und lebt aktuell sehr gut mit dem Gedanken, den FC Saarbrücken noch viele viele Jahre zu trainieren und die vielen Wechsel und halben Saisons vergessen zu machen :)
    [/quote]

    Ist ja gut. Aber dann gebt doch bitte gaggin eine Chance...[/quote]

    Das klingt nach einem sehr guten Vorschlag

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ava weiss, dass er nicht in die Dritte Liga gehört und lebt aktuell sehr gut mit dem Gedanken, den FC Saarbrücken noch viele viele Jahre zu trainieren und die vielen Wechsel und halben Saisons vergessen zu machen :)
    [/quote]

    Ist ja gut. Aber dann gebt doch bitte gaggin eine Chance...[/quote]

    Das klingt nach einem sehr guten Vorschlag [/quote]

    Juhuuu! Alles ist besser als Platz 9 durch ne Wertung zu verpassen...