SpVgg Bayreuth – FC Viktoria Köln 5:0

VDFB hat neue Forumsversion bekommen.
Aufgrund von PHP-Änderungen auf unserem Server musste das Forum upgedated werden auf eine Version die mit aktuellen PHP-Versionen laufen.


  • Lexxus328
    Jakobus504

    2. Liga - 28. Saison - 3. Spieltag

    Hernández (2)
    Kittel (1)
    Waldschmidt (1)
    Dabbur (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    15´ Sonny Kittel 1:0
    68´ Munas Dabbur 2:0
    80´ Onel Hernández 3:0
    83´ Onel Hernández 4:0
    87´ Luca Waldschmidt 5:0

    Das Spiel begann Turbolent. Im ersten Angriff nach dem Anpfiff scheiterte Bayreuth an der Latte.
    Die Gäste scheiterten beim anschließendem Gegenangriff ebenfalls an der Latte.
    Nach dem Führungstreffer von Sonny Kittel, war es ein recht Chancenarmes Spiel auf beiden Seiten.
    Bayreuth konnte die Kölner oftmals am Spielaufbau hindern, die sich aber keineswegs versteckten.
    Am Ende ist dann der Knoten geplatzt und die Mannschaft von Trainer Lexxus konnte noch ein paar Tore schießen.
    Onel Hernández der heute als Joker kam, empfahl sich mit einem Doppelpack für die Startelf im kommenden Spiel.

    Trainerstimme Lexxus (Bayreuth)
    Wir taten es uns heute nach der Führung etwas schwer nachzusetzen.
    Viktoria hat gut verteidigt und immer wieder den letzten Pass verhindert.
    Am Ende war es dann nochmal deutlich und ich denke der Sieg geht so in Ordnung.
    Ich wünsche den Kölnern viel Erfolg im weiteren Wettbewerb.