Der 1. FC Heidenheim sucht nun erneut nach einem neuen Trainer, da der Vorgänger spurlos verschwunden ist...
Bewerbungsthread 1. FC Heidenheim
-
-
Hallo, mein Name ist GreenSon.
In meiner Laufbahn als Manager habe ich schon oft gegen den 1. FC Heidenheim gespielt. DIe Jungs haben eine Klasse Moral und eine Menge fußballerischer Klasse.
Jetzt sehe ich die Chance, diese Mannschaft selber einmal zu trainieren und würde die Gelegenheit gerne beim Schopf packen.
Ich hoffe man sieht sich bald in der Voith-Arena.
Gut Kick. -
Moin Jungs, nach kurzer Rückmeldung von Rosenholz hab ich mir überlegt doch früher einzusteigen . Da die Spiele ja nur zwei Mal pro Woche ausfallen.
Ich werde zwar nicht die Zeit haben jeden Tag ins Discord zu kommen, aber für die LS wirds reichen vorerst.
Ab Dezember denke ich wirds auch wieder anders und man kann sich dann mal im Discord unterhalten. Was auch nötig ist ..
Würde mich freuen Euch wieder zu hören und bewerbe mich daher auf Heidenheim
Schönes Wochenende..... mit sportlichen Grüßen(-:
Tommeck
( DJTom69)
-
-
Hiermit möchte ich mich, als erfahrener Trainer mehrerer 3.Liga Clubs für die Trainerstelle beim 1.FC Heidenheim bewerben. Bin ein Trainer mit ergeiz und Disziplin und möchte den 1Fc gerne in Liga 1 führen. MFG SlaY
-
Rivalität zwischen Freunden ist das Maß aller Dinge. Harter Kampf, Sieg und Niederlage und danach immer noch in die Augen schauen können und Freunde bleiben. Dies ist bei uns nun in der 3.Liga der Fall. GreenSon ist nun der neue Trainer von Heidenheim und schaut tief in die Augen des Trainers von FC Ingolstadt FlickSoN . Willkommen in der 3.Liga und viel Erfolg
-
Hi,
Ich bin ingame Sequencer_de und auf Discord und auf der Homepage Massie_99. Ich mag den Verein Heidenheim. Das Probespiel habe ich schon bestritten und ich wurde in die 3. Liga eingeschätzt.
Hiermit würde ich mich für den Job als Trainer bewerben.
Mit freundlichen Grüßen