VfL Osnabrück – DSC Arminia Bielefeld 5:3



  • awesome1907
    yayaekb

    3. Liga - 28. Saison - 2. Spieltag

    Malone (3)
    Amenyido (1)
    Heider (1)
    (1) Sallai
    (2) Gyökeres
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel zwischen dem VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld endete 5:3 (4:1).
    In der ersten Halbzeit dominierte Osnabrück das Spielgeschehen und konnte seine Chancen nutzen. In der zweiten Halbzeit haben sie anscheinend 1-2 Gänge zurück geschalten und ließen es zu das Bielefeld am Ende noch das 5:3 erzielen konnte. Im gesamten Matchverlauf waren beide Mannschaften fast ebenbürtig im Spielanteil. Der Heimtrainer wünscht Bielefeld´s Trainer noch eine gute Heimreise und viel Erfolg in der restlichen Saison.

    Tore:
    1:0 in der 7. durch Heider
    2:0 in der 19. durch Amenyido
    2:1 in der 23. durch Gyökeres
    3:1 in der 31. durch Malone
    4:1 in der 43. durch Malone
    5:1 in der 57. durch Malone
    5:2 in der 65. durch Sallai
    5:3 in der 79. durch Gyökeres