SpVgg Greuther Fürth – Borussia Mönchengladbach 5:0

VDFB hat neue Forumsversion bekommen.
Aufgrund von PHP-Änderungen auf unserem Server musste das Forum upgedated werden auf eine Version die mit aktuellen PHP-Versionen laufen.


  • Lexi
    Jahnegg

    2. Liga - 28. Saison - 12. Spieltag

    Kaderábek (1)
    Nelson (2)
    Burke (1)
    Berisha (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.400

    S P I E L B E R I C H T

    gg
    Das SDW gegen die Borussia aus Gladbach vor heimischer Kulisse stand an.
    Man war wie gewohnt die Balldominierende Mannschaft und versuchte das Spiel zu machen und so kam man dann recht früh im Spiel zu einer Riesenchance von Berisha der am stark parierenden Mathenia scheiterte.
    Nach einer halben Stunde war es dann aber soweit und Nelson kann einen Konter im Alleingang vollenden und zum 1:0 für die Franken einnetzen. Ähnliche Situation nur paar Minuten später und Nelson stellt auf 2:0.
    Auch beim 3:0 war der überragende Nelson beteiligt, als er sich außen durchtankte und auf Burke zurücklegte, der das 3:0 erzielte. Danach ging das Spiel quasi nur in eine Richtung und Kaderabek und Berisha erzielen noch das 4:0 bzw. 5:0 . Bis auf 1-2 kleinere Chancen waren die Gladbacher offensiv ziemlich abgemeldet.
    Damit können die Franken einen recht ungefährdeten Sieg gegen relativ schwache Gladbacher im Spiel der Woche holen.