hidirkpagel | Marcel.G | |||
Immobile (7) Bär (1) Eckert Ayensa (2) | (1) Franzke (1) Nielsen (1) Dabbur | |||
Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht |
Eintracht Braunschweig – VfL Bochum 10:3
-
-
Das muss ja ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Danke dass du uns alle daran teilhaben lässt.
-
Das muss ja ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Danke dass du uns alle daran teilhaben lässt.
gern geschehen
-
Ich finde du solltest in Fabos Presseteam so packend hast du das beschrieben.
Als wäre ich dabei gewesen.
Stell dir vor es gibt so lappen die sich gar keine Mühe geben beim Spielbericht schreiben.
Gott sei Dank ist das hier anders.
-
Was soll ich Fabo beibringen was er nicht so schon kann?! An der Wedau herrscht er ein ähnliches Bild... konntest dir also den Wunsch dabei zu sein sparen!
-
Überlege mal wie Respektlos es eigentlich ist! viele geben sich Mühe, einen Bericht zu schreiben ✍️ und auch wenn es nicht viel Text ist, hauptsache das wichtigste verfassen. Auch von dir KANN MAN einen kleinen Wortlaut erwarten, es ist ja leider kein Einzelfall das mit deinem Spielbericht!
LG
Marcel
-
Es ist freiwillig einen Spielbericht zu schreiben. Habe bis vor kurzem sogar auch Zeit und Fleiß in Kauf genommen und News zusätzlich zu dem Spielbericht verfasst.
Wenn DEINE Erwartung so ist, dass dies möglichst jeder macht ist das dein Bier. Meine nicht. Ob du oder irgendein anderer etwas schreibt ist mir wurscht! Du kannst ja gerne etwas zum Spiel schreiben…