FCR_SurvivalPure | Kastinioh | |||
Hofmann (2) Koné (1) | (1) Bahn (1) Diouf | |||
Eintracht gewinnt unnötig knapp gegen den Tabellen vorletzten aus Magdeburg. Nach 6 Minuten durften die Frankfurter bereits eine frühe Führung bejubeln aber dann waren die Frankfurter wie ausgewechselt und kassierten bitter das 1:1. Kurz vor der Pause ließ Jonas Hofmann etwas Hoffnung bei den Fans da(45.). In der 58. Minute glich Magdeburg wieder aus zum 2:2. Jonas Hofmann gelang es in der 66. Minute nochmals zur Führung zu treffen. Enttäuschte doch aber auch glückliche Frankfurter verließen das Feld ohne zu den Fans nochmal zu gehen. Bitteres Spiel mit einem Happy End. |
Eintracht Frankfurt – 1. FC Magdeburg 3:2
-
-
Interview Trainer Kastinioh:
"Erneut ein Spiel was wir hier nicht verlieren müssen. Brutal starkes Spiel meiner Jungs, sehr dominant, sehr überzeugend. Und wenn wir es jetzt noch hinkriegen den Kasten sauber zu halten ist das der erste Saisonsieg unter mir. mit 8:14 Schüssen und deutliche besserer Passquote sind wir erneut statistisch klar besser. Am Ende gewinnt die individuelle Klasse. Mich erinnert das Spiel stark ans Gladbach-Spiel, dass wir auch nicht verlieren mussten. Hier wäre die Punkteteilung deutlich verdienter gewesen. Egal. Mund abwischen, weiter machen und Platz 15 in Blick fassen!" -
Weiter machen Kastinioh! Wer nach nem Sieg enttäuscht ist, aber naja...
-
Immer weiter machen! Wenn ich nicht enttäuscht wäre würde ich es nicht ernst nehmen.