![]() | ![]() | |||
Platzhalter | Lexi | |||
Embolo (2) Lewandowski (2) Brandt (1) | (4) Azmoun (1) Misidjan | |||
Spannendes Spiel, bei dem man 2 mal dachte, dass der Sieger bereits feststeht. Wolfsburg startete sehr gut und konnte trotz seltsamer roter Karte (Hult, 17') verdient früh mit 2:0 durch Embolo (13') und Lewandowski (21') in Führung gehen. Danach entglitt den Wölfen das Spiel jedoch völlig und das zwischenzeitliche 2:5 (Misidjan, 28', Azmoun, 30', 35', 48', 54') war fast noch zu gering. In den letzten 30 Minuten (Brandt, 59', Lewandowski, 77', Embolo, 90') kämpfte sich Wolfsburg jedoch unerwartet wieder zu einem Last-Minute-Unentschieden zurück und beide Teams trennen sich mit je einem Punkt Ausbeute. |

VfL Wolfsburg – SpVgg Greuther Fürth 5:5
-
-
Glückwunsch, Lexi! Insgesamt eine überzeugende Hinrunde der Kleeblätter...
-
Hab hier mal die rote Karte hochgelade, also mehr als lächerlich Grätsche ist von der Seite das ist Gelb und mehr nicht .
Zum Spiel, ja sehr komisch liege direkt 2:0 hinten, fange mich dann wieder und führe mit 2:5 und das hätte sogar noch höher sein können und dann schießt Brandt da so ein Sonntagsschuss Tor aus 20M und es läuft wieder fast alles in Richtung Wolfsburg und meine Mannschaft weigert sich zurückzulaufen und ich steh hinten komplett offen und fast durchgängig nur noch mit 2 IVs und dann stelle ich auf sehr defensiv und es wird gefühlt nur noch schlimmer. Das man dann in der 90+2 noch den Ausgleich kassiert ist natürlich sehr bitter