![]() | ![]() | |||
XenoNight25 | DJTom69 | |||
Tashchy (2) | Keine Tore! | |||
Am heutigen Tag trafen RB Leipzig und der SC Freiburg in einem spannenden Fußballspiel aufeinander. Die Partie endete mit einem 2:0-Sieg für RB Leipzig. Die erste Halbzeit begann mit hohem Tempo, wobei beide Mannschaften hart um den Ballbesitz kämpften. RB Leipzig hatte etwas mehr Ballbesitz, aber der SC Freiburg verteidigte geschickt und ließ nur wenige gefährliche Chancen zu. In der ersten Halbzeit blieb es torlos, und die Fans sahen ein ausgeglichenes Duell auf dem Rasen. Die zweite Halbzeit begann mit erhöhtem Druck von RB Leipzig, die nach einer Möglichkeit suchten, in Führung zu gehen. In der 56. Minute erzielte Tashchy das erlösende Tor für RB Leipzig. Nach einer gut platzierten Flanke von der rechten Seite war Tashchy zur Stelle und köpfte den Ball ins Tor, um seine Mannschaft in Führung zu bringen. Der SC Freiburg versuchte, sich zurückzukämpfen, aber RB Leipzig verteidigte kompakt und ließ nur wenige Torchancen zu. In der 86. Minute sorgte erneut Tashchy für Jubel bei den RB Leipzig-Fans, als er mit einem präzisen Schuss sein zweites Tor des Spiels erzielte. Dieses Tor baute die Führung auf 2:0 aus und stellte das Ergebnis des Spiels so gut wie sicher. In den verbleibenden Minuten gelang es dem SC Freiburg nicht mehr, den Rückstand aufzuholen, und so endete das Spiel mit einem verdienten 2:0-Sieg für RB Leipzig. Die Spieler und Fans von RB Leipzig konnten jubeln, während der SC Freiburg die Niederlage hinnehmen musste. Mit diesem Sieg konnte RB Leipzig wichtige Punkte in der Tabelle sammeln und ihren Anhängern Grund zur Freude bieten. Der SC Freiburg wird hingegen weiter hart arbeiten, um in den kommenden Spielen wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren. |

RB Leipzig – SC Freiburg 2:0
-
-
Verdient wäre ein Remis
.....wenn meine Chancen mal rein gegangen wären,
dann hätte es auch anders aus gesehen....RB stand eigentlich die ganze Zeit hinten drin und lauerte auf Konter ....
Und ich würde in Zukunft mal meine Berichte selber schreiben und auch mal richtig vollenden und nicht solch Quark hier aufsetzen , was hinten und vorne nicht Stimmt !!!