SC Verl – SC Preußen Münster 1:3

• Goali22
    Kaltxer

3. Liga - 30. Saison - 13. Spieltag

Berlinski (1)
    (2) Afolayan
    (1) Grodowski
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Münster gewinnt in Verl!

Leider kann ich hier nicht viel eintragen da der Gegner nach Minute 70. scheinbar keine Lust mehr hatte.
    Ich versuche es mal aus meinem Kopf...

Beide Teams starten gut ins Spiel hinein, Bielefeld Konterte und Belinski konnte nach einem guten Spielzug das 1:0 schießen. Münster brauchte nicht lange für eine Antwort und Afolayan schoss den Treffer zum 1:1 Ausgleich. Münster gewinnt nun die Oberhand im Spiel und konnte zu Anfang der 2. Hälfte das 1:2 erzielen.
    Sie spielten sauber weiter und konnten nur 10 Minuten später das 3:1 erzielen. Nur 10 Minuten Später hat haut Grodowski den Ball über das Tor, Pech für Münster... In der 70. bekam Grodwoski die Chance mit einem 2. Elfmeter den Sieg sicher zu machen, der Gegner verließ jedoch...

Münster freut sich nun auf das nächste Spiel, da dieses Spiel zum vergessen war.
  • Wenn ein Trainer ín der 70.min das Feld verlässt muss in der Regel der Ligaleiter kontaktiert werden. Er wird dann mit dem anderen Trainer reden und ihn überzeugen die restlichen 20min zu spielen. In der Regel gibt es dafür auch 2 Strafpunkte.

Nur der Trainer von Verl kann genau erklären was passiert ist. Entweder die Internetleitung verloren oder er musste ganz dringend raus.

Vielleicht klärt sich das alles.

Wenigstens ein "gg" hätte er schreiben sollen :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wusste nicht das man da nochmal mit dem Ligaleiter reden soll, wollte einfach nur das ich dass geklärt bekomme. Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich 1:3 eintrage

• Wusste nicht das man da nochmal mit dem Ligaleiter reden soll, wollte einfach nur das ich dass geklärt bekomme. Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich 1:3 eintrage

Wenn man sich untereinander einigt ist alles in Ordnung. Sollte es zu einer auseinandersetzung kommen ist der Ligaleiter einzuschalten

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal