VDFB-Wintercup (1) am 07.01.2024 um 23:59 Uhr

  • Hallo Fabo


    danke dir für's Erstellen des Turnieres. Eine sehr gute Idee und ich habe mich bereits angemeldet. Bezüglich der Preisgelder "Bestplatzierter Zweitligist: 500.000 Euro" - das ist ein bisschen unfair muss ich sagen, weil dann zu 1000000000000000000000% der VfB Stuttgart einfach die ganzen 500.000 einkassiert. Und das ist ne Menge Kohle. Der ist eine spielerische Übermacht und allen anderen in der Liga haushoch überlegen, sieht man ja auch in der Zweitligatabelle. Also easy Kohle für ihn.


    Daher Vorschlag für mehr Anmeldemotiviation der anderen VDFB-Spieler


    Aufteilung des Preises unter den besten Teams statt den einzelnen Spielern. Zum Beispiel:


    1. Platz: 250.000€

    2. Platz: 150.000€

    3. Platz: 100.000€


    Dann vielleicht noch Boni für besondere Leistungen (meisten erzielten Tore, die wenigsten Gegentore oder andere statistische Kategorien) etc.


    LG,

    Final

  • Danke dir fürs Feedback! Du hast natürlich Recht, wodurch wir nochmal die Preisausschüttung korrigiert haben.


    Offizieller VDFB-Wintercup (1)


    Ausschüttungen für besondere Leistungen wie z.B. die Torschützenkrone wird es allerdings nicht geben. Zum Einen, weil es mit einem enormen Mehraufwand verbunden ist und zum Anderen, da durch die unterschiedlichen Ligazugehörigkeiten unterschiedliche Voraussetzungen zum Erreichen der Ziele gegeben sind.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Danke dir fürs Feedback! Du hast natürlich Recht, wodurch wir nochmal die Preisausschüttung korrigiert haben.


    Offizieller VDFB-Wintercup (1)


    Ausschüttungen für besondere Leistungen wie z.B. die Torschützenkrone wird es allerdings nicht geben. Zum Einen, weil es mit einem enormen Mehraufwand verbunden ist und zum Anderen, da durch die unterschiedlichen Ligazugehörigkeiten unterschiedliche Voraussetzungen zum Erreichen der Ziele gegeben sind.

    verstehe, kein problem. Danke dir, ich denke es ist ein bisschen fairer das Preisgeld aufzuteilen. Danke difr!