BudSpencerNr20 | Final | |||
Reese (1) Dietz (1) Kaufmann (1) | (1) Keita | |||
Das Spiel bot den Zuschauern einen intensiven Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Die erste Halbzeit war von Pech geprägt, wobei der KSV in der 34. Minute durch einen Treffer von Keita in Führung ging. Trotz des Rückstands zeigten beide Teams eine starke kämpferische Leistung. Die zweite Halbzeit war geprägt von einem glücklichen Wandel für den KSC. In der 74. Minute gelang Kaufmann der Ausgleichstreffer, der das Spiel wieder offen gestaltete. Nur drei Minuten später konnte Reese mit einem weiteren Tor die Führung für den KSC übernehmen, was die Stimmung im Stadion anheizte. Die Mannschaften kämpften weiterhin hart auf dem Feld, und in der 89. Minute gelang dem KSC ein weiterer Treffer, der den Sieg besiegelte. Der Endstand des Spiels lautete 3:1 zugunsten des KSC. Ein großes Lob ging an den gegnerischen Trainer für die taktische Leistung und den fairen Wettkampf. |
Karlsruher SC – Holstein Kiel 3:1
-
-
-
-
gg, aber habe meinen Controller zwischenzeitlich fast an die Wand geworfen. Was EA da wieder für ne scheisse fabriziert hat ist unfassbar. 1000 ungenaue Pässe und die unglaublichen Chancen von mir, die einfach nicht reingingen. Zum Kotzen
und Minute 03:10, ist das wirklich abseits?:D -
Mag sein das es an EA lag aber das hat glaube jeder
finde es nur schade wenn man vorzeitig raus geht
klar ich streame die spiele aber andere nicht
und die haben dann probleme beim eintragen
weil dennen dann daten fehlen
-
Ja bin aber nach Abpfiff erst raus. Hast aber recht, mache ich normal nicht, konnte aber meine Wut einfach nicht mehr zurückhalten nachdem Schick und Keita die ganzen Dinger da verhauen haben 🤢🤢
-
War auch null böse gemeint / hatte auch schon Zeiten wo ich das gemacht / hab aber gelernt es ist ein Spiel / Sonst würde ich in Clubs auch mega ausrasten weil ich da meinen Verein auf der Proleague habe ( und da auch soviel passiert )
-
Ja, hast recht. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus viel Erfolg im aufstiegskampf!
-
Wünsche ich dir auch. Mein Ziel ist ein einstelliger Tabellen platz
-
Ja bin aber nach Abpfiff erst raus. Hast aber recht, mache ich normal nicht, konnte aber meine Wut einfach nicht mehr zurückhalten nachdem Schick und Keita die ganzen Dinger da verhauen haben 🤢🤢
Gestern war auch so ein tag bei mir... manchmal denkt man, dass das alles von anfang an geplant ist...