Hannover 96 – SpVgg Greuther Fürth 3:3



  • bergsen08
    Lexi

    1. Liga - 30. Saison - 28. Spieltag

    McKennie (1)
    Cunha (1)
    Smith Rowe (1)
    (1) Nelson
    (1) Berisha
    (1) Azmoun
    Zuschauer: 40.000

    S P I E L B E R I C H T

    gg

    Fürth erkämpft sich einen verdienten Punkt in Hannover

    Das Spiel ist insgesamt recht ausgeglichen und hart umkämpft mit leichtem Chancenplus für die Franken. Azmoun kann früh das 1:0 erzielen, McKinnie kann aber direkt im Gegenzug das 1:1 erzielen.
    Kurze Zeit später läuft Nelson komplett alleine auf der TW zu , dieser rennt wild raus und Nelson umkurvt den TW und brauch nur noch ins leere Tor schießen aber iwie braucht er gefühlte 100 Jahre und beim Schuss aufs leere Tor kann gerade noch ein Verteidiger dazwischen grätschen. Somit ging es mit dem 1:1 in die Pause

    Nach der Pause erzielt Hannover das 2:1, aber Fürth gibt nicht auf und kann sich immer wieder gefährlich nach Vorne spielen ohne aber die richtig 100 % Chancen zu haben, dann aber war es Berisha der in der 85 Minute zum 2:2 ausgleicht.

    Die Schlussphase wurde dann richtig wild, erst kann Hannover erneut auf 3:2 erhöhen, ehe Nelson nach einem Ballverlust noch in der 90+2 den Lucky Punch Ausgleich zum 3:3 erzielen kann.

    Damit passt das Ergebnis auch gut zum Spielverlauf, auch wenn der Ausgleich in der 90+2 natürlich besonders bitter ist für Hannover