Nach dem Spiel Hertha BSC :hertha: 0 : 2 :saarbruecken: FC Saarbrücken haben aufgebrachte Fans den Trainer Thomas Pinke von :hertha: lynchen. Als der Trainer 2 Stunden nach dem Spiel das Stadion über geheime Wege, die eigentlich nur ihm und dem Präsidenten bekannt sind, verlassen wollte und gerade in seinen Mercedes 500 AMG einsteigen wollte, zerrten ca.12 Mann ihn in ein bereitgestelltes Auto und fuhren davon. Nach 12 Stunden, in denen ihm die Fans mehrmals das Spiel vorführten und ihn für jeden Fehler seiner Mannschaft schlugen, nebenbei ein Band laufen ließen mit dem Text: Ich muß gewinnen., hinterließ eine traumatisierende Wirkung beim Berliner Trainer.
Er liegt jetzt im Krankenhaus und stammelt ständig [glow=#FF0000,3]Ich muß gewinnen[/glow] , ob er bis zum nächsten Spieltag wieder genesen wird , ist fraglich.
Fans haben den Trainer gelyncht
- Yoda
- Geschlossen
-
-
Pinke wird offiziell zum übermässig harten Straftraining von Tjikuzu ein-/ vorgeladen!
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
hmm ich kenns nur das einen der andere trainer an die gurgel will oder das ich diese gefühle verspüre
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: -
Wart mal auf Deine erste Niederlage mit der Fortuna! Ich hab die Fans schon erlebt, als sie im Pokal gegen den VfR Neuss im Elfmeterschiessen auszuscheiden drohten. War das eine Freude;-)
--
-
yo dagegen wurd schon gehandelt! es wurde ein exklusiver vertrag mit einer brauerei abgeschlossen - jetzt gibt es im stadion nur noch freibier und die fans besaufen sich alle so lange bis sie nicht mehr mitbekommen und dann ist alles egal
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: -
Zitat
Original von ava:
yo dagegen wurd schon gehandelt! es wurde ein exklusiver vertrag mit einer brauerei abgeschlossen - jetzt gibt es im stadion nur noch freibier und die fans besaufen sich alle so lange bis sie nicht mehr mitbekommen und dann ist alles egalHihi, ich hoff mal so einen Vertrag werde ich nicht abschliessen müssen
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D
-
och nachdem ich in freundschaftsspielen mit deinen mannheimern sehr überzeugen konnte hat sich das Verhalten deines Vorstandes von "TREU" auf "SCHLEUDERSITZ" geändert
--
Ich sehe Bouba nicht gefährdet, denn werin Mannheim guten Fussball sehenwill, geht doch eh zu Waldhof, oder?
--
-
im übrigen hab ich einen unbegrenzten vertrag in Düsseldorf, allerdings mit einer Ausstiegsklausel bei einem Angebot von einem bestimmten Verein
--
Keine Chance, Dominic, Fortuna Köln ist in fester Hand der Familie!
--
-
wähh wer will schon zu fortuna köln?
--
Spieler mit Fussballsachverstand und Ästetikempfinden;-)
--
-
hmmmm wenn ich so recht überlege sind solche Personen in Stuttgart ;D
--
:verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland
:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:
-
Zitat
Original von Pinke2:
Nach dem Spiel Hertha BSC :hertha: 0 : 2 :saarbruecken: FC Saarbrücken haben aufgebrachte Fans den Trainer Thomas Pinke von :hertha: lynchen. Als der Trainer 2 Stunden nach dem Spiel das Stadion über geheime Wege, die eigentlich nur ihm und dem Präsidenten bekannt sind, verlassen wollte und gerade in seinen Mercedes 500 AMG einsteigen wollte, zerrten ca.12 Mann ihn in ein bereitgestelltes Auto und fuhren davon. Nach 12 Stunden, in denen ihm die Fans mehrmals das Spiel vorführten und ihn für jeden Fehler seiner Mannschaft schlugen, nebenbei ein Band laufen ließen mit dem Text: Ich muß gewinnen., hinterließ eine traumatisierende Wirkung beim Berliner Trainer.
Er liegt jetzt im Krankenhaus und stammelt ständig [glow=#FF0000,3]Ich muß gewinnen[/glow] , ob er bis zum nächsten Spieltag wieder genesen wird , ist fraglich.ist er realität?
-
Zitat
Original von Someg:
Ich sehe Bouba nicht gefährdet, denn werin Mannheim guten Fussball sehenwill, geht doch eh zu Waldhof, oder?
--
Da hat er vollkommen Recht ;D ;D ;D
--
MFG Zippie:waldhof: