Bewerbungsthread 1. FC Magdeburg

• Magdeburg zieht Schlussstrich!

Nun ist es endgültig. Trainer Rice und der 1.FC Magdeburg werden in der Zukunft getrennte Wege gehen. Was als Erfolgsgeschichte begann, endete bereits im Saisonendspurt der abgelaufenen Saison unrühmlich. Auch bei der zweiten Chance fanden beide Parteien nur kurzzeitig wieder zueinander. Rice kehrte zum Saisonauftakt der 31.Saison unerwartet nach Magdeburg zurück, konnte das von ihm erwartete Engagement aber nicht aufbringen, sodass nun die zweite Trennung binnen weniger Monate folgt. Für die Zukunft sucht der FCM akribisch nach einem Nachfolger, der auch wieder das Thema "Nachhaltigkeit" beim Verein aus Sachsen-Anhalt in den Vordergrund stellt. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread! Off-topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

1.FC Magdeburg

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Servus VDFB-Team,

Ich würde mich für die Stelle in Magdeburg bewerben.
    Habe schon einmal bei euch gespielt unter „VollisterUnited“ und habe Interimsweise Hertha trainiert und habe den glorreichen und einzig wahren Hamburger Verein St. Pauli in die erste Liga geführt. Musste dann aber leider aufhören. Und würde es gerne über das Crossplay mit einer XBox-Series S erneut versuchen einen Verein aufzubauen und diesen irgendwann in die Großen Hallen der ersten Liga führen.

Würde mich freuen von euch zuhören.
    (P.S. Da ich momentan nur mit dem Handy rein kann würde es gegebenenfalls dauern mit Antworten)