Bewerbungsthread VfB Lübeck



  • Keine dritte Chance!

    Ähnlich wie in Magdeburg hat auch in Lübeck jemand seine zweite Chance nicht nutzen können. Eigentlich befand sich der VfB, nach einer schwierigen abgelaufenen Saison inklusive Abstiegskampf, auf dem richtigen Wege. Trainer Yuma formte das Team aus der Marzipanstadt in kürzester Zeit zu einem Spitzenteam. So schnell er das Team weiterentwickelte, so schnell verschwand Yuma aber auch wieder. Wortlos versteht sich, sodass man fest davon ausgehen kann, dass der Fußballlehrer in der Zukunft erstmal kein Teil mehr des VDFBs sein wird. Damit der Spielbetrieb in Lübeck weitergehen kann, suchen die Verantwortlichen nach einem passenden Nachfolger. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    VfB Lübeck

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Moin,

    ich würde sehr gerne langfristig den Trainerposten des Vfb übernehmen. Ich bin zwar neu aufm dem Trainermarkt bringe jedoch jahrelange Spielererfahrung. Daher würde ich mich freuen den Verein in Ruhiges Fahrwasser zu führen und langfristig in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

    Ich freue mich darauf von euch zu hören.


    Mit Sportlichem Gruß


    Steffen